Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Frage] CSGO Voice Settings

Verfasser Nachricht

Beiträge: 244
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Frage] CSGO Voice Settings

Moin,
und zwar nutze ich das Programm Source Voice InGame um in CSGO Musik ab zu spielen.
Nutze ich meist, wenn ich mit Premates spiele.

Nun das Problem, das Programm spielt normal die Musik ab und man muss dabei dann nur noch die Voice Taste in CSGO gedrückt halten.
Was auf dauer natürlich etwas nervig ist, sie manuell immer festhalten zu müssen.
Ich würde halt gerne eine Taste drücken, das der Voice Chat automatisch aus bleibt und beim erneuten drücken, wieder ausgeht.

Das ganze funktioniert mit einem anderen Programm.
Dieses heißt Slam, es spielt ebenfalls Musik Ingame ab, dort braucht man nur eine Taste drücken und der Voice Chat bleibt offen bis man diese Taste erneut drückt.
Bislang muss ich demnach beide Programme nutzen, allerdings möchte ich gerne Slam komplett weglassen.

Warum nutze ich nun nicht Slam?
1. Weil es nur wmv Dateien abspielt
2. Weil das andere Programm ein sehr viel bessere Ingame Menü hat

Nun denn, ich habe mir die Configs von Slam angeschaut und versucht in meine Autoexec Config mit ein zu bauen.
Was allerdings nicht wirklich klappt, ich drücke dann die Taste, der Ingame Voice bleibt kurz an und geht wieder aus.

Hat da jemand Erfahrung oder eine Idee?
Hier mal die Config von Slam mit dem Voice Bind:

Code:
alias slam_listtracks "exec slam_tracklist.cfg"
alias list slam_listtracks
alias tracks slam_listtracks
alias la slam_listtracks
alias slam_play slam_play_on
alias slam_play_on "alias slam_play slam_play_off; voice_inputfromfile 1; voice_loopback 1; +voicerecord"
alias slam_play_off "-voicerecord; voice_inputfromfile 0; voice_loopback 0; alias slam_play slam_play_on"
alias slam_updatecfg "host_writeconfig slam_relay"
bind X slam_play
alias slam_curtrack "exec slam_curtrack.cfg"
alias slam_saycurtrack "exec slam_saycurtrack.cfg"
alias slam_sayteamcurtrack "exec slam_sayteamcurtrack.cfg"
voice_enable 1; voice_modenable 1; voice_forcemicrecord 0; con_enable 1


Ich habe also die obenen Parameter übernommen, aber es funktioniert eben nicht.

grüße

26.01.2017 17:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Frage] CSGO Voice Settings

Hab eben kurz gegooglet und folgedes gefunden:

Zitat:
alias voiceToggleOn "+voicerecord; alias voiceToggle voiceToggleOff"
alias voiceToggleOff "-voicerecord; alias voiceToggle voiceToggleOn"
bind "KEY" "voiceToggle"


Bitte spiel wirklich nur bei deinen premates Musik ab. Bitte.


27.01.2017 09:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Frage] CSGO Voice Settings

Eine sehr große Hilfe.
Hatte zwar auch gegooglet aber ansich nichts passendes dazu gefunden.
Evt. habe ich auch einfach die falschen Suchbegriffe benutzt, keine Ahnung.
Und natürlich nur bei Premates, finde es selbst störend, wenn randoms das bei einem MM machen.

So funktioniert das ganze eig. wie du es hier gepostet hast, habe das nun noch etwas verändert, so das ich die Musik ebenfalls Ingame so wie die anderen höre wenn sie läuft.

Also vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Hilfe. Smile

grüße

27.01.2017 17:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was mit CSGO Reichweite machen? DS-Arts 0 2.432 15.11.2018 19:24
Letzter Beitrag: DS-Arts
  [Frage] CSGO Grafik über CFG? Mr. WeeDy 7 3.144 10.01.2017 15:03
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  Minecraft Plugin Frage P99x 5 2.085 12.04.2016 08:01
Letzter Beitrag: Ant1Mate
  Vac Error bei CSGO Mr. WeeDy 6 2.591 12.08.2015 16:35
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  CSGO Mitspielersuche MM Jack O`Neill 3 3.322 27.12.2014 17:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren