Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

(Suche)Server Techniker / Scripter ( Bezahlt )

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
(Suche)Server Techniker / Scripter ( Bezahlt )

Suche jemanden der sich mit einem Rootserver sehr gut auskennt und ihn meinen wünschen gerecht einrichten kann .

- Betriebssystem Fragen / Antworten
- Teamspeak Server
- CS:GO Server.
- Homepage


Des weiteren sollte Er/Sie auch den CS:GO Server Perfekt einrichten können mit Plugins etc......

Wenn Er/Sie CS:GO Plugins Scripten kann wäre es noch Besser ...... ( Wenn nicht dann hab ich Notfalls einen Scripter )


Bezahlung würden wir uns Persönlich Via Teamspeak/Pn ausmachen.

Bei Guter Zusammenarbeit würde ich öfters auf dich zurückgreifen

23.01.2017 12:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 139
Bewertung: 8
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: (Suche)Server Techniker / Scripter ( Bezahlt )

Und wie sieht so deine Preisliche gestaltung aus ?

Grüße


.

23.01.2017 15:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: (Suche)Server Techniker / Scripter ( Bezahlt )

Moin,

könnte dir gern deine Gameserver etc. einrichten. Meld dich einfach mal bei mir.

PS: Erfahrung habe ich genug, kann ich auch vorweisen (Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration).


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

23.01.2017 15:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.459 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker Ray 2 1.752 27.01.2020 21:28
Letzter Beitrag: INTOG
  Techniker gesucht Cregath 8 1.695 25.02.2019 09:40
Letzter Beitrag: Cregath
  Scripter für Arma 3 Life Projekt [Beendet] MaxedOut 2 1.963 05.08.2018 21:17
Letzter Beitrag: push
At [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt Zyk 8 2.019 17.05.2018 03:54
Letzter Beitrag: Sandro

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren