Sponsor-Board.de
(Suche)Server Techniker / Scripter ( Bezahlt )

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: (Suche)Server Techniker / Scripter ( Bezahlt ) (/showthread.php?tid=62402)


(Suche)Server Techniker / Scripter ( Bezahlt ) - Skribi - 23.01.2017 12:44

Suche jemanden der sich mit einem Rootserver sehr gut auskennt und ihn meinen wünschen gerecht einrichten kann .

- Betriebssystem Fragen / Antworten
- Teamspeak Server
- CS:GO Server.
- Homepage


Des weiteren sollte Er/Sie auch den CS:GO Server Perfekt einrichten können mit Plugins etc......

Wenn Er/Sie CS:GO Plugins Scripten kann wäre es noch Besser ...... ( Wenn nicht dann hab ich Notfalls einen Scripter )


Bezahlung würden wir uns Persönlich Via Teamspeak/Pn ausmachen.

Bei Guter Zusammenarbeit würde ich öfters auf dich zurückgreifen


RE: (Suche)Server Techniker / Scripter ( Bezahlt ) - Knot3n - 23.01.2017 15:37

Und wie sieht so deine Preisliche gestaltung aus ?

Grüße


RE: (Suche)Server Techniker / Scripter ( Bezahlt ) - Jerr0w - 23.01.2017 15:54

Moin,

könnte dir gern deine Gameserver etc. einrichten. Meld dich einfach mal bei mir.

PS: Erfahrung habe ich genug, kann ich auch vorweisen (Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration).