Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht

Guten Abend,

Ich plane derzeit ein Projekt. Es geht um das Thema Web/Grafik/Design und Wettbewerb. Leider kann ich am anfang kein Geld anbieten, allerdings bin ich mir sicher wenn das Projekt starten sollte das man gut davon leben kann.

Es wird lediglich Zeit und lust für das Projekt investiert, kein Geld.

Der Programmierer sollte es beherrschen eine Webseite komplett zu programmieren beispielsweise auch mit Login, Nachrichten funktion etc.

Am besten bist du Stundent oder ebenso wie ich selbstständig.

Umgebung Dortmund wie z.B Bochum etc. gerne gesehen (50km+)

Bei interesse bitte melden, damit ich erklären kann um was es geht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 18:52 von Ousmaine.

05.01.2017 18:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht

..und ich brauch nen Mechatroniker für mein Auto+Motorrad, aber ich kann kein Geld anbieten. Allerdings bin ich mir sicher, wenn die wieder fahren, kann ich damit gut leben.

Ich will die dir jetzt kein ellenlangen Vortrag halten das keiner dir was erstellen wird, wo nicht gewiss ist, das er dafür eine Gegenleistung erhält.
Ich will dir einfach nur sagen, wenn du bereit bist Geld zu investieren um es professionell zu haben, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Referenzen von mir findest du auf [Link: Registrierung erforderlich] oder gar [Link: Registrierung erforderlich]
MfG Chris




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 20:07 von MerchPartner.

05.01.2017 19:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht

Hey ELARTED,

vielen dank, aber deine Webseite und arbeiten sprechen mich leider garnicht an.
Nimm es mir auch nicht böse aber deine Seite als Referenz ist für mich zu kitschig und wie aus dem Jahre 19.. und. Ich bin Grafikdesigner und etwas moderner.. aber danke für dein Angebot Wink Hast bestimmt genug Kunden Wink Smile

PS: Mir haben schon mehrere geschrieben falls du es wissen möchtest Smile

und dein "Vortrag" macht leider ebenso wenig sinn, die Zeit hätte ich für die Webseite investiert Smile

Ich hoffe du nimmst es nicht böse, tat ich ja auch nicht Smile

ach und dein Footerbereich ist extrem verpixelt.. Wink

Lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 23:19 von Ousmaine.

05.01.2017 23:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht

..meine Referenzen müssen keinen gefallen, denn ich arbeite nach Kundenwunsch, aber das ist dir ja bestimmt klar als moderner Grafikdesigner Wink
Meine Homepage ist halt kein Einheitsbrei, einzigartig ist auch ein Wort von modern Smile
Das zu deinen Wort, jetzt wieder zu deinen Thread wo du nicht ganz verstanden hast worum es mir ging.Du als GrafikDesigner wirst bestimmt nicht kostenlos oder gar für eine Gegenleistung arbeiten die vielleicht nie zu Stande kommt.deswegen wollte ich dir nur vor Augen halten, das eine Gegenleistung für ein Programmierer sehr zum Vorteil wäre, aber da dich ja eh schon welche angeschrieben haben, wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
MfG Chriss




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 07:25 von MerchPartner.

06.01.2017 07:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht

ELARTED schrieb:
..meine Referenzen müssen keinen gefallen, denn ich arbeite nach Kundenwunsch, aber das ist dir ja bestimmt klar als moderner Grafikdesigner Wink
Meine Homepage ist halt kein Einheitsbrei, einzigartig ist auch ein Wort von modern Smile
Das zu deinen Wort, jetzt wieder zu deinen Thread wo du nicht ganz verstanden hast worum es mir ging.Du als GrafikDesigner wirst bestimmt nicht kostenlos oder gar für eine Gegenleistung arbeiten die vielleicht nie zu Stande kommt.deswegen wollte ich dir nur vor Augen halten, das eine Gegenleistung für ein Programmierer sehr zum Vorteil wäre, aber da dich ja eh schon welche angeschrieben haben, wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
MfG Chriss


Ich würde mal an deiner Stelle lieber dein Impressum verlinken. Und wenn du einmal dabei bist, mal deine Umsatzsteuernummer ins Impressum einfügst. Ich glaube das Berliner Finanzamt wird das nicht wirklich gefallen. Wink

06.01.2017 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht

Canna schrieb:

ELARTED schrieb:
..meine Referenzen müssen keinen gefallen, denn ich arbeite nach Kundenwunsch, aber das ist dir ja bestimmt klar als moderner Grafikdesigner Wink
Meine Homepage ist halt kein Einheitsbrei, einzigartig ist auch ein Wort von modern Smile
Das zu deinen Wort, jetzt wieder zu deinen Thread wo du nicht ganz verstanden hast worum es mir ging.Du als GrafikDesigner wirst bestimmt nicht kostenlos oder gar für eine Gegenleistung arbeiten die vielleicht nie zu Stande kommt.deswegen wollte ich dir nur vor Augen halten, das eine Gegenleistung für ein Programmierer sehr zum Vorteil wäre, aber da dich ja eh schon welche angeschrieben haben, wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
MfG Chriss


Ich würde mal an deiner Stelle lieber dein Impressum verlinken. Und wenn du einmal dabei bist, mal deine Umsatzsteuernummer ins Impressum einfügst. Ich glaube das Berliner Finanzamt wird das nicht wirklich gefallen. Wink


Nach §5 Telemediengesetz (TMG) muss die Umsatzsteueridentifikationsnummer (UStId) im Impressum der eigenen Internet-Präsenz angegeben werden. Und nur dann, wenn man eine hat.

Die UstId erhält man wenn man Zahlungen oder Rechnung für "Ausländer" erstellt. Arbeitet man nur im Deutschen raum, genügt die Anmeldung des Gewerbes, wodurch das Finanzamt dem unternehmen eine Steuernummer zuweist (Keine UStId). Die Angabe der Steuernummer im Impressum ist nicht notwendig.

Dennoch bin ich der Meinung das ein Hinweis auf mögliche Rechtsverstöße nicht dein Problem sein sollte und nicht in das hier erstellte Topic gehört.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 18:06 von Tobias.

06.01.2017 18:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht

Geht das hier immer so ab wenn man ein Thread erstellt und ganz andere antworten bekommt?

Ich kenne das eigentlich nur so das wenn man interesse hat und alles gelesen und wirklich verstanden hat das man schreibt oO.

Schade eigentlich.

06.01.2017 21:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht

Hallo.
Absolut Kindisch, mein Freund. Das man nicht unbedingt Offtopic schreiben sollte, stimme ich zu. Jedoch, bleibt bei einer derart unter bemittelten Anfrage wie von dir, keine andere Möglichkeit übrig.

Nur damit du es vielleicht verstehst wie lächerlich das hier mal wieder ist, eine kleine Strichliste für dich:

• Inhalt deiner Anfrage ist durcheinander, kindisch formuliert und ohne Kopf und Füße
• Ebenso deine Rechtschreibung, setzten sechs
• selbst erzählst du nichts von deinen Qualitäten oder wer du überhaupt bist
• das wichtigste für dich, es muss "KOSTENLOS" sein

Daraus resultiert also, du gibst dir keine Mühe, wirkst leicht ungebildet, nennst dich jedoch "Selbständig". Ebenso wirkst du mit deiner Betonung auf "Kostenlos" so, das du mit deiner selbständigen Arbeit also zu wenig verdienst, meinst aber wenn man Zeit und Lust investiert das man davon leben kann. Merkst du eigentlich was du da redest? Selbständigkeit bedeutet = Selbst und Ständig, ich glaube das mangelt bei dir vom Ansatz an!

Ebenso plädierst du darauf das ELARTED´s Referenzen und seine Homepage dich nicht ansprechen, was tut dies zur Debatte? Du äußerst als "Grafikdesigner", eine negative Kritik an Ästhetik (darüber lässt sich streiten), ohne selber jegliche Art von Referenzen oder Informationen zu deiner Person zu präsentieren. Ebenso zitiere ich zu guter Letzt noch deinen Satz in leicht abgeänderter Form und wünsche dir dennoch Viel Erfolg und ein frohes neues Jahr 2017.
Zitat: "Ich hoffe du nimmst es nicht böse, ach und in deiner Fußzeile fehlt mit Freundlichen Grüßen"

----

@ Canna: Mit dir fange ich erst gar nicht an, sondern sage einfach nur Danke an dynamic-webmedia für seine investierte Zeit den nächsten Untermenschen aufzuklären. Boah entschuldigt bitte alle miteinander meine Wortwahl aber meine Wunden brennen.


Discord: prynz#0732

07.01.2017 02:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht

-

07.01.2017 04:41
 

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht

Die Überschrift lautete eigentlich "
Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht"

sollte aber eher "Diskussionsgeile Partner gesucht" heißen richtig?

Unglaublich diese Beitragssammler, schon ekelhaft.

07.01.2017 09:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.093 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Programmierer für MyBB Forum gesucht Kaz 1 818 16.12.2022 13:19
Letzter Beitrag: webcraft
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.018 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.121 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
  Webhosting / Serverhosting Partner gesucht mit Linux/Windowskenntnissen k1ngk0ng 3 1.614 19.03.2019 10:04
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren