Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CMS für Kunden-Informations-System

Verfasser Nachricht

Beiträge: 22
Bewertung: -1
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #1
CMS für Kunden-Informations-System

Tag zusammen,

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Content Managment System das auf die Kundenverwaltung ausgelegt ist. Der Kunden sollte sich dort ebenfalls anmelden können und eine Übersicht bisheriger Aktivitäten mit dem Unternehmen einsehen können.

Gewünschte Funktionen:
- Anmeldebereich für den Kunden
- Kunde sollte Angebote usw. einsehen können aber nicht bearbeiten
- Upload von Angeboten / Rechnungen usw.
- Administrationsoberfläche
- evtl. ein integriertes Ticketsystem
- Anlegen von Kunden
- Anlegen von einzelnen Seiten um den Kunden über Änderungen usw. Informieren zu können.

Da ich bisher nichts vernünftiges gefunden habe bei Papa Google wolte ich mal Fragen ob ihr mit weiterhelfen könnt.

*** Optional wäre auch ein Wordpress Plugin für die Verion 4.7 möglich ***


MfG: Benjamin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2016 16:50 von BT-Creative.de.

31.12.2016 03:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 80
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CMS für Kunden-Informations-System

-

31.12.2016 13:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Windows 10 Pro 64Bit DSP/ System Builder ParaEXE 1 1.832 30.12.2017 23:40
Letzter Beitrag: Alex
  CS:GO Cup/Turnier System/Interface minimal_warrior 1 1.517 03.07.2015 20:57
Letzter Beitrag: Fokalé
  Software Zur Kunden-& Rechnungsverwaltung Dennis 5 1.541 08.05.2015 11:40
Letzter Beitrag: push
  [S] 2.1 System Fokalé 10 2.860 08.11.2014 17:54
Letzter Beitrag: push
  Plesk Shop System -superfarmer1995 5 1.922 29.10.2014 20:33
Letzter Beitrag: -superfarmer1995

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren