Sponsor-Board.de
CMS für Kunden-Informations-System

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: CMS für Kunden-Informations-System (/showthread.php?tid=62209)


CMS für Kunden-Informations-System - BT-Creative.de - 31.12.2016 03:00

Tag zusammen,

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Content Managment System das auf die Kundenverwaltung ausgelegt ist. Der Kunden sollte sich dort ebenfalls anmelden können und eine Übersicht bisheriger Aktivitäten mit dem Unternehmen einsehen können.

Gewünschte Funktionen:
- Anmeldebereich für den Kunden
- Kunde sollte Angebote usw. einsehen können aber nicht bearbeiten
- Upload von Angeboten / Rechnungen usw.
- Administrationsoberfläche
- evtl. ein integriertes Ticketsystem
- Anlegen von Kunden
- Anlegen von einzelnen Seiten um den Kunden über Änderungen usw. Informieren zu können.

Da ich bisher nichts vernünftiges gefunden habe bei Papa Google wolte ich mal Fragen ob ihr mit weiterhelfen könnt.

*** Optional wäre auch ein Wordpress Plugin für die Verion 4.7 möglich ***


MfG: Benjamin


RE: CMS für Kunden-Informations-System - _DEL16584 - 31.12.2016 13:16

-