Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Live Diashow über Beamer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Live Diashow über Beamer

​Hey People, wir als Wg veranstalten heute eine Party und wollten als ein kleines Feature es hinkriegen, dass die Bewohner der Wg auf der Party Fotos machen können, diese dann über Dropbox in eine Live Diashow auf eine große Wand projezieren können. Ich habe dafür Dropbox runtergeladen und paar Beispielbilder reingepackt. Die Diashow starten ist kein Problem, das einzige Problem ist, wenn jetzt während der Diashow neue Bilder in den Dropbox Ordner gepackt werden, implementiert er diese nicht in die bereits laufende Diashow. Probiert habe ich das mit der ganz normalen Diashow und mit dem Programm Irfanview. Ich hab keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt, aber vielleicht kennt ihr ein Programm, wo man einen Ordner auswählen muss woraus die Diashow abgespielt wird und wenn in der Zeit neue Bilder reingepackt werden, packt er diese in die bisherige Diashow rein.

18.11.2016 10:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Live-Support-Chat MerchPartner 9 1.641 14.03.2017 17:03
Letzter Beitrag: ELARTED
  Frage über einen FTP Server AGamerST 3 1.684 23.01.2016 20:26
Letzter Beitrag: frekka
  Eine frage über Spiele Spielealles 6 1.950 11.08.2015 07:07
Letzter Beitrag: Spielealles
  Datei über Seriellen Port übertragen Blaze 7 3.679 15.06.2015 22:43
Letzter Beitrag: dara
  Fragen über einem Kauf ! kevkaa16 2 1.584 10.02.2014 10:30
Letzter Beitrag: kevkaa16

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren