Sponsor-Board.de
Live Diashow über Beamer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Live Diashow über Beamer (/showthread.php?tid=61868)


Live Diashow über Beamer - micha2712 - 18.11.2016 10:31

​Hey People, wir als Wg veranstalten heute eine Party und wollten als ein kleines Feature es hinkriegen, dass die Bewohner der Wg auf der Party Fotos machen können, diese dann über Dropbox in eine Live Diashow auf eine große Wand projezieren können. Ich habe dafür Dropbox runtergeladen und paar Beispielbilder reingepackt. Die Diashow starten ist kein Problem, das einzige Problem ist, wenn jetzt während der Diashow neue Bilder in den Dropbox Ordner gepackt werden, implementiert er diese nicht in die bereits laufende Diashow. Probiert habe ich das mit der ganz normalen Diashow und mit dem Programm Irfanview. Ich hab keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt, aber vielleicht kennt ihr ein Programm, wo man einen Ordner auswählen muss woraus die Diashow abgespielt wird und wenn in der Zeit neue Bilder reingepackt werden, packt er diese in die bisherige Diashow rein.