Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche eine Stelle als Social Media Manager!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche eine Stelle als Social Media Manager!

Hallo,
mein Name ist Marlon ich bin 16 Jahre alt und suche einen kleinen Job als Social Media Manager Biggrin. Ich besitze sehr viel Erfahrung mit den Social Media Plattformen wie Twitter, Facebook, Youtube, eventuell auch Google+. Ich habe sehr viel Zeit und würde meine Aufgabe auch sehr gut machen, da ich vor habe dies auch als Beruf später einmal zu machen.
Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse sowie oben angemerkt viel Zeit.
Ich möchte für den Anfang nicht bezahlt werden, aber falls das was längeres wäre, wäre eine kleine Vergütung schon was nettes Smile

MfG Marlon C.

20.09.2016 16:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Suche eine Stelle als Social Media Manager!

Hallo Marlon,

in welchem Thema möchtest Du dich bewegen, wenn ich fragen darf?
Möchtest Du eher in ein privates Projekt einsteigen oder lieber in ein Projekt, dass gezielt auf Gewinn und Erfolg strebt?

Und dementsprechend einen bestimmten Bereich, sei es z.B. "Gaming", Technik oder sich um anderen Stuff handelt.

21.09.2016 16:18
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Job als Team/Social Media Manager squzzy 4 1.393 17.01.2023 20:47
Letzter Beitrag: push
  Ich suche eine Beschäftigung JetMinecraft 7 3.078 18.06.2020 21:08
Letzter Beitrag: Svenh2000
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.309 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
  Suche Job im Marketing / Social Media MaxedOut 6 1.977 09.09.2018 16:36
Letzter Beitrag: MaxedOut
  [S] Online-Redakteurin / Social Media sucht neue Herausforderung Poldi 0 1.715 23.07.2017 18:09
Letzter Beitrag: Poldi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren