Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Beta] TS:CP - Teamspeak³ Hosting Control Panel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[Beta] TS:CP - Teamspeak³ Hosting Control Panel

http://image-uploader.xyz/img/uploads/lVqCWS2BCs2yLEmVSqCdYvo.png(!https)


Guten Tag alle zusammen,

heute stelle ich mein neuestes Projekt vor. Es handelt sich dabei um ein Hosting Control Panel für Teamspeak³ Server. Geschrieben wurde das alles mit PHP, Smarty, Bootstrap und der ts3admin.class.

Ich suche nun für die nähere Zeit einige Beta Tester die, dieses Control Panel mit Herz und Nieren testen. Alle Anforderungen für das CP und den Beta Zugang erhaltet ihr in diesem Thread.

Was brauche ich um das CP zum laufen zu bringen?
Du brauchst auf jeden Fall einen Webspace und einen vollständigen TS³ Server Zugriff. Desweiteren sollten diese folgende Sachen beinhalten:
  • PHP 5.4 oder höher
  • MySQL Datenbank
  • TS³ Server mit serveradmin Query Zugang

Was für Features besitzt das CP derzeit?
Derzeit noch nicht all zu viele, da sich in der Beta erst einmal die Grundfunktionen zum Verwalten eines Teamspeak Servers vorhanden sind.
Folgende Features sind schon vorhanden:
  • Anlegen von weitern Benutzern
  • Zuteilung eines Teamspeak Servers
  • Serverübersicht
  • Server starten/stoppen
  • Clientübersicht (Nachricht senden, kicken, bannen)
  • (simples) Ticketsystem
  • Serverviewer
  • Benachrichtigung bei neuen Updates
  • Panellogs (So gut wie alles wird geloggt)

Was für Features werden noch folgen?
Ich habe mir relativ viele Gedanken zu diesem CP gemacht, so das noch viele weitere Updates und Features folgen werden. Eine kleiner Auszug meiner ToDo Liste sieht wie folgt aus:
  • Mehrere "Masterserver" verwalten und hinzufügen
  • Public Serverviewer
  • Multilanguage
  • Teamspeak³ Bot
  • und vieles mehr..

Kann man eine Demo/Screenshots sehen?
Eine Demo wird derzeit in der Beta (noch) nicht angeboten. Allerdings findet ihr nachfolgend ein paar Screenshots aus dem Control Panel. Bitte beachtet, dass es sich um Screenshots aus dem Entwicklungsprozess handelt!
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Wie erhalte ich einen Beta Zugang?
Indem du das folgende [Link: Registrierung erforderlich] ausfüllst. Bitte beachte, dass der Eintrag nicht gleich bedeutet, dass du einen Beta Zugang erhälst. Solltest du einen erhalten, bekommst du per E-Mail darüber Bescheid. Du solltest eine Mailadresse angeben, an der du öfters mal vorbeischaust. Wink

Wie erhalte ich die Vollversion bei Release?
Sobald das Control Panel in die "Vollversion" übergeht, gebe ich es in diesem Thread bekannt. Ob ich es zum kostenlosen Download anbiete, weiss ich noch nicht so genau.

Abschluss
Ich hoffe euch hat mein Projekt gefallen und konnte euch als Beta Teilnehmer begeistern. Für Feedback, Kritik und Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen.

LG
Canna
Das CP macht rasante Fortschritte. Eine kleinere weitere Demo von der einzelnen Serverübersicht:
http://image-uploader.xyz/img/uploads/eVOvHq1klgajqhwsT21WcvH.PNG(!https)

Ihr könnt euch auch noch immer für die Beta anmelden. Smile

LG
Guten Abend,

Ihr habt noch bis Freitag, den 9. September 2016, 18:00 Uhr Zeit euch über folgendem [Link: Registrierung erforderlich] zur Beta anzumelden.
Am Wochenende werden einige benachrichtigt und erhalten weitere Informationen zur Beta.

Ich Danke schonmal für die zahlreiche Teilnahme!

LG
Canna

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 15:29 von CannaDesign.

03.09.2016 10:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Beta] TS:CP - Teamspeak³ Hosting Control Panel

Hey!

sieht wirdlich sehr gut aus. Würde das gerne mal Testen auch für zukünftige Hosting zwecke.

Grüße!

04.09.2016 19:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Beta] TS:CP - Teamspeak³ Hosting Control Panel

Guten Tag,

Leider hat mir mein Internetprovider meinen ganzen Plan über den Haufen geworfen. Ich denke ab Mittwoch sollte bei mir das Internet wieder ordnungsgemäß funktionieren. Ich entschuldige mich für die dadurch entstandene längere Wartezeit.

Allerdings macht das Control Panel dennoch gute Fortschritte, so das der Installer jetzt ordnungsgemäß funktioniert. Einpaar Screens davon seht ihr hier.
[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] ​

LG
Canna

18.09.2016 12:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.09.2016 - 13:06 Uhr -
- # PUSH # - 23.10.2016 - 13:47 Uhr -

Beiträge: 139
Bewertung: 8
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Beta] TS:CP - Teamspeak³ Hosting Control Panel

Die Anmeldung für die Beta ist vorbei. Ich danke allen die teilgenommen haben. Ihr erhaltet in wenigen Tagen eine Mai, ob ihr dabei seit.

Schade


.

26.10.2016 12:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspeak 3 Reseller Panel Mine-Host 3 6.311 14.01.2018 10:27
Letzter Beitrag: Mine-Host
  Beta Tester: Game Server Verleih mech 10 3.178 06.12.2012 17:54
Letzter Beitrag: mech
  TeamSpeak3 Instant Beta Neo 1 1.541 24.04.2012 22:16
Letzter Beitrag: Neo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren