Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Programmierer für Webseite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 17
Bewertung: -1
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Programmierer für Webseite

Hallo.
Da ich mich sehr für Fotografie interessiere und einige Leute kenne, die diese Leidenschaft teilen, wollte ich eine Webseite bzw. Community aufbauen, wo man seine Bilder uploaden, bewerten und darüber diskutieren kann.
Dazu benötige ich also eine Plattform, auf der man uploaden kann, Bewertungen für Bilder abgeben kann und auch Kommentare dazu schreiben kann.

Weiterhin sollten noch einige weitere Funktionen integriert werden, wie zb. last Uploads, best bewertet etc.
Die Webseite muss auch eine Funktion zum Registrieren besitzen.

Sollte sich jemand in der Lage fühlen, dass Ganze mit mir zu erstellen, dann bitte PN an mich.

Alles Weitere wird dann persönlich besprochen.
Als Gegenleistung biete ich Geld an.
Diese Anfrage richtet sich hauptsächlich an fähige Privatleute, die sich etwas verdienen möchten.
Natürlich wird die Arbeit honoriert und der Ersteller wird nicht mit 50 Euro abgespeist.

Also bitte kontaktiert mich, am besten mit Referenzen, wenn diese vorhanden sein sollten, und ich melde mich zurück.

Bis dann.

28.08.2016 19:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Programmierer für Webseite

Hallo praan,

deine (-1) negative Bewertung wirkt leider nicht seriös, dennoch würde ich Dir sogut wie möglich helfen wollen. Ich habe da schon eine sehr gute Idee, wie man das ganze umsetzen kann.

Sofern Du ein Headset besitzt und Skype und/oder Teamspeak hast, so melde Dich bei mir um denn weiteren Ablauf zu besprechen.

Die 50,00,-€ kannst Du Dir bei mir sparen. Ich helfe sogut wie mögllich. Ein Danke reicht bei mir vollkommen aus.

Kontakdaten:
Teamspeak 3 Server: ts.xhilfe-board.de
Skypeaddy: kaso.lein
ggf. hier im Forum per PN.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

29.08.2016 13:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Bewertung: -1
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Programmierer für Webseite

Diese negative Bewertung verfolgt mich wie ein Fluch!!!!

Bitte mal die Sache betrachten, warum die "negative" Bewertung war.
Ich bin nicht negativ aufgefallen und habe diese Bewertung von jemanden bekommen, der gesponsort werden wollte und wurde, sich aber nicht an die Absprachen gehalten hat. Daraufhin wurde Ihm, nach vorheriger Rücksprache und Androhung der Beendigung des Sponsorings, die Vergünstigungen wieder entzogen und er hat, in welchem Deutsch auch immer, mich schlecht bewertet.
Man sollte hier ein wenig objektiver die Sache betrachten und nicht die Bewertung zu Grunde legen, die jemand verfasst hat, der a) kaum der deutschen Sprache mächtig ist und b) nur Leistungen erschleichen wollte ohne etwas im Gegenzug dafür zu tun.

Ich finde es unpassend und ungerecht, dass User, die anderen eine Leistung kostenlos zur Verfügung stellen und im Gegenzug nicht mal die abgesprochenen Miniauflagen erhalten letztlich noch negativ bewertet und somit bestraft werden, obwohl der Sponsoringnehmer hier das Verschulden trägt.

Ich habe bereits Maurice angeschrieben mit der Bitte um Regulierung, aber bis dato ist nichts passiert. 8(

29.08.2016 22:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Programmierer für Webseite

praan schrieb:
Diese negative Bewertung verfolgt mich wie ein Fluch!!!!

Bitte mal die Sache betrachten, warum die "negative" Bewertung war.
Ich bin nicht negativ aufgefallen und habe diese Bewertung von jemanden bekommen, der gesponsort werden wollte und wurde, sich aber nicht an die Absprachen gehalten hat. Daraufhin wurde Ihm, nach vorheriger Rücksprache und Androhung der Beendigung des Sponsorings, die Vergünstigungen wieder entzogen und er hat, in welchem Deutsch auch immer, mich schlecht bewertet.
Man sollte hier ein wenig objektiver die Sache betrachten und nicht die Bewertung zu Grunde legen, die jemand verfasst hat, der a) kaum der deutschen Sprache mächtig ist und b) nur Leistungen erschleichen wollte ohne etwas im Gegenzug dafür zu tun.

Ich finde es unpassend und ungerecht, dass User, die anderen eine Leistung kostenlos zur Verfügung stellen und im Gegenzug nicht mal die abgesprochenen Miniauflagen erhalten letztlich noch negativ bewertet und somit bestraft werden, obwohl der Sponsoringnehmer hier das Verschulden trägt.

Ich habe bereits Maurice angeschrieben mit der Bitte um Regulierung, aber bis dato ist nichts passiert. 8(

Ich habe die negative Bewertung einfach mal überlesen und dir ne pn geschrieben, aber bis dato nichts passiert. 8(

Tongue




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

30.08.2016 07:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Bewertung: -1
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Programmierer für Webseite

Hallo und danke soweit für die Resonanz.
Aktuell stehe ich mit Nills in Gesprächen.
Sollte es zu keinem Ergebnis führen, dann melde mich ich mich nochmals dazu.
LG

30.08.2016 10:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.465 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.096 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv
  Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch. Note 8 1.718 10.01.2020 18:17
Letzter Beitrag: GamesFyre
  Suche Programmierer fanboij 3 2.311 27.09.2017 18:39
Letzter Beitrag: Tobias
  Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache" steffenhengst 5 2.586 06.07.2017 11:32
Letzter Beitrag: Web-Schneiderei

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren