Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Hi,

@Ralf: Magst du nicht ganz unrecht haben, Herr Hetzner hat sicherlich nicht sonderlich viel falsch gemacht, allerdings bestand die damalige Falkenstein Anbindung (loc damals RZ10 afaik) gefühlt aus 'ner instabilen Bambusleitung.

Du darfst auch nicht vergessen. Als große Community die ihre Game-Server am laufen hält, steht man auch eher unter DDoS Beschuss als mit irgendeinem Download Server, dessen IP man außerhalb gar nicht kennt. Dass du da nicht die Probleme hattest, von denen wir bzw. ich berichte, kannst du als Hoster whs am besten nachvollziehen.

Über Support kann ich nicht viel sagen, die 25ms müssen sich auch nicht unbedingt auf die Anbindung beziehen, möglicherweise war der damalige Root- (trotz i7, 16gb ram) damals nicht auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten (wobei ich schon der Annahme war), aber mir hat wie gesagt der Rausschmiss die Krone aufgesetzt und sowas fällt meiner Meinung nach in die Support Kategorie und ist einfach nicht tragbar. Jeden Kunden rauswerfen, der unangenehm ist, anstatt an einer gemeinsamen Lösung zu suchen ist nicht die feine englische Art und ich denke mal, da Herr Hetzner eingesehen hat, dass man so mit seinen Kunden nicht umgeht, hat er sich nun doch entschlossen auf 'ne ordentliche DDoS Lösung zu setzen. Scheint mir zumindest so.

Und ich bin der Meinung, was bringt mir Hardware, wenn ich in Gefahr laufe gekickt zu werden, weil ich ein eventuell anstrengenderer Kunde bin als irgendein kleiner Betrieb, der nur einen Server braucht um eine HTML Homepage zu betreiben.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 19:40 von iMarkus.

24.08.2016 19:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Stimmt wenn man an SoYouStart denkt ist hetzner schnell Wink


[Link: Registrierung erforderlich] / IP ts3-server.ch
Gratis Public Teamspeak3 | Auto Create Channel , und vieles mehr

Lizenz
[Link: Registrierung erforderlich]

25.08.2016 14:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hetzner down? PROCEED_sunny 12 2.538 22.12.2013 14:24
Letzter Beitrag: phpcode
  Hetzner - "geBackdoort" skilfin 4 1.622 06.06.2013 19:03
Letzter Beitrag: Marco_e
  Hetzner Gutschein gesucht Timoo 0 2.235 25.10.2011 21:36
Letzter Beitrag: Timoo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren