Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Hey,

Laut Hetzner sein eigenem Forum gibt es nun DDOS schutz der Aktiv ist für jeden Kunden allerdings wird keine aussage darüber gegeben wie viel gefiltert werde kann (Gbit/pps).

Ich denke jedenfalls dadurch wird Hetzner ziehmlich Interessant, wenn man bedenkt das man über die Serverbörse i7 mit 2x3TB und 16DDR3 für ungefähr 33EUR, teilweise auch mit 32GB wenn man ein guten Deal erwischt.

Was denk ihr?

Post dazu: [Link: Registrierung erforderlich]

Neoon


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

23.08.2016 21:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Neo schrieb:
Hey,

Laut Hetzner sein eigenem Forum gibt es nun DDOS schutz der Aktiv ist für jeden Kunden allerdings wird keine aussage darüber gegeben wie viel gefiltert werde kann (Gbit/pps).

Ich denke jedenfalls dadurch wird Hetzner ziehmlich Interessant, wenn man bedenkt das man über die Serverbörse i7 mit 2x3TB und 16DDR3 für ungefähr 33EUR, teilweise auch mit 32GB wenn man ein guten Deal erwischt.

Was denk ihr?

Post dazu: [Link: Registrierung erforderlich]

Neoon


Mach mal bitte einen Screenshot keine Lust mich da anzumelden Biggrin

23.08.2016 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Ist die Hetzner Anbindung bedingt des Massenhousing immer noch so grottig wie vor 4 Jahren? Der Ping war damals locker um 25ms schlechter als bei G-Portal.

Aber Respekt, Hetzner geht echt mit der Zeit. Anstatt die Kunden mit DDoS Problemen raus zu werfen, gibt's nun endlich DDoS Protection. lol


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

24.08.2016 05:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Grüßt euch,

@iMarkus:
Was soll denn die Aussage:
"Aber Respekt, Hetzner geht echt mit der Zeit. Anstatt die Kunden mit DDoS Problemen raus zu werfen, gibt's nun endlich DDoS Protection. lol"

1. Was kann ein Kunde aktiv dafür wenn der solchen Angriffen unterliegt?
2. Aus Unternehmerischer Sicht ist das nicht unintelligent - alleine aufgrund des Marketings
3. Ich schmeiße doch keinen Kunden raus nur weil er unter DDoS Angriffen leidet

- das wäre so, als ob ich einen behinderten Menschen aus einem Restaurant werfe, weil er sich von der Masse abhebt ... so ein Schwachsinn.


@Threadersteller:

Ich gehe davon aus das es sich hier lediglich ums Nullrouten handelt (Traffic ab ins Klo) - oft werden dann keine Angaben gemacht, wenn lediglich die IPs weg gesifft werden =)


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 09:21 von DebianDEV.

24.08.2016 09:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

@ CreativeDEV.de

dann warst du noch nie Hetzner Kunde Biggrin
Das stand sogar exakt so in der AGB. Bin selbst etwas verwundert vor dem Bildschirm gesessen als ich die EMail mit der Vertragsauflösung erhalten habe.

Trotzdem - Hetzner ist was Roots angeht nicht schlecht, nur der nicht vorhandene Support ist mieß.

24.08.2016 09:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

@CreativeDEV.de:

Meine Aussage war als reiner Sarkasmus zu interpretieren, dass Hetzner mit der Zeit geht. Andere Provider bieten das schon über 2 Jahre an.

Für dich Schwachsinn, für mich als verekelter Hetzner Kunde bittere Realität als ich im Sommer 2012 den Anruf von Herrn Hetzner persönlich den Anruf zur Vertragsauflösung bekam und ich mir bitte einen neuen Provider suchen, weil ich unter der DDoS Problematik leide und andere Kunden in Mitleidenschaft gezogen werden, weil die Infrastruktur nicht hält.

Nullrouten war wohl irgendwann zu anstrengend. War das letzte Mal Kunde bei Hetzner, zu so 'ner Saftfirma renne ich nicht mehr.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

24.08.2016 11:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

FK Wyja schrieb:
@ CreativeDEV.de

dann warst du noch nie Hetzner Kunde Biggrin
Das stand sogar exakt so in der AGB. Bin selbst etwas verwundert vor dem Bildschirm gesessen als ich die EMail mit der Vertragsauflösung erhalten habe.

Trotzdem - Hetzner ist was Roots angeht nicht schlecht, nur der nicht vorhandene Support ist mieß.



yo war bei mir auch so. "es hieß immer, sie müssen sich selbst drum kümmern viva cloudflare nur blöd das es bei gaming ect nicht funktioniert. 2-4 tage später hieß es bitte suchen sie ein neuen hoster. War allerdings 2-4 jahre her.

Aber mal kucken wie sie wirklich schützen können und wie lange.

Hetzner roots sind schon top


[Link: Registrierung erforderlich] / IP ts3-server.ch
Gratis Public Teamspeak3 | Auto Create Channel , und vieles mehr

Lizenz
[Link: Registrierung erforderlich]

24.08.2016 13:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Lichtbild dazu: [Link: Registrierung erforderlich]

@CreativeDEV.de Nein das is definitiv DDOS abschwächung.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 18:07 von Neo.

24.08.2016 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Mich persönlich wundern die Aussagen hier etwas, wie z.b 25 Punkte schlechter als bei G-Portal, schlechter Support usw. Wir haben heute noch einen 2 Jahre alten Root dort, der als Download Trafficbombe genutzt wird und jeden Monat 20-30 TB durch schiebt. Daher kann ich diesen Aussagen hier überhaupt nicht zustimmen.

Support Top, wenn man weiß was man will, Ping 2-3 Punkte schlechter als Frankfurter Gegebenheiten. Betrachtet man die Masse an Rechenzentren welche der Herr Hetzner hat, hat er auch sicherlich nichts falsch gemacht.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 19:29 von gamerzhost.

24.08.2016 18:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Hetzner AntiDDOS (laut Forum)

Da muss ich Gamerzhost zustimmen, im durschnitt dauert es knapp 2-10 Minuten bis meine Anfragen per E-Mail beantwortet werden, wenn ich da so an Kimsuf/SoYouStart... denke eh.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

24.08.2016 19:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hetzner down? PROCEED_sunny 12 2.536 22.12.2013 14:24
Letzter Beitrag: phpcode
  Hetzner - "geBackdoort" skilfin 4 1.621 06.06.2013 19:03
Letzter Beitrag: Marco_e
  Hetzner Gutschein gesucht Timoo 0 2.234 25.10.2011 21:36
Letzter Beitrag: Timoo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren