Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Gamed.de = totaler Witz

Verfasser Nachricht

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Gamed.de = totaler Witz

MenkMedia schrieb:

myfarynet.eu schrieb:

HardwareNow schrieb:
Hallo,
Preise hin oder her ein "unerfahrener" Kunde schaut sich die Website an und entscheidet danach.
Wenn die mit TOP Leistungen werben und die auch so beim Kauf standen gehe ich davon aus das diese Leistungen mir auch geboten wird!


Seit langem den größten Mist den Ich gelesen hab.
Wozu gibt es Google ?

Dort kannst du dir Meinungen holen bis zum umfallen.
Und wer zu myLoc geht, ist in meinen Augen selber Schuld.
(facepalm)

Da muss ich dir leider ein wenig wiedersprechen. Ich habe dort seit ca. einem halben Jahr ein UNMANAGED, von den Hosting Projekten von MyLoc unabhängiges, System im Rahmen von Colocation stehen und ich kann mich echt nicht beschweren. Man muss halt nur vieles selbst erledigen da die Leute im NOC gerne mal etwas länger brauchen können. Ist aber auch kein Wunder bei der Größe des RZs.


Ich hatte dort 2 Dedicated Server (1x Webtropia, 1x ServDiscount eh alles der gleiche Clan)
Dort war die Kiste minimal 1x in der Woche down wegen irgendwelchen Servern die Amokgelaufen sind und deren Uplink direkt mal lahm gelegt haben (angeblich).
Öfters mal Stromausfälle, Paketverlust bis hin zu 20% und und und.
Wenn ich dir die Tickets von damals mal zeigen würde, was mir das unterstellt worden ist...
Paketverlust wird verursacht weil mein Modem keine Antwort bei einem Traceroute gibt (2 Hop nach dem Router), dann würde ich hinter einem IPv6 Tunnel surfen (obwohl ich seitens Unitymedia kein IPv6 habe, sondern IPv4) und man meinte man würde ja nur noch DS-Lite an Neukunden rausgeben. Woher will der Supporter bitte wissen ob ich Neukunde bei Unitymedia bin ? (bin natürlich kein Neukunde gewesen)

Die Leute im Support haben echt Ahnung muss ich denen echt lassen.
Die kennen meine Verträge ja besser als ich selbst.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

06.08.2016 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Gamed.de = totaler Witz

Hatte vor einigen Jahren auch nen Rootserver bei Gamed

Preis war gut, Server lief super, kann mich da nicht beklagen, ist jedoch auch schon 4+ Jahre her

06.08.2016 20:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Gamed.de = totaler Witz

Ja, kann auch nur viel schlechtes über Gamed! berichten.
Hatte dort mal einen Minecraft-Server zusammen mit einem TeamSpeak-Server und musste für beides eine Separate schriftliche Kündigung schreiben, obwohl es zusammenbestellt war. Server-Performance war in Ordnung, Netzwerk ging durchschnittlich (mal ein paar Lags, aber nur für ein paar Sekunden) jedoch wurde der Support von Zeit zu Zeit unfreundlicher. Am Ende war auch deren WebInterFace zu veraltet.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

06.08.2016 20:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Gamed.de = totaler Witz

Nochmal ein kurzes Statement:
-Als Schüler und "Hobby-gamer" sucht man natürlich das günstigste Angebot, mit einer ansprechenden Website etc.
-außerdem war der Preis total passend: 12 Slots 6 Monate = 9,99 (lässt sich super Bezahlen)
-Der Fokus des Posts sollte auf der Support Antwort liegen.
-Alles in allem kann ich den Ts3-Server weiterempfehlen, für Leute die ein günstiges Angebot suchen!!!

06.08.2016 20:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Gamed.de = totaler Witz

Zu der Ticketantwort kann ich gerne etwas sagen.

Ich persönlich würde davon abraten von einer Ticket Antwort auf ein Unternehmen zu schließen. Jeder Mensch hat irgendwo Schwächen und Stärken. Der eine ist ein technisches Ass, kann aber mit Menschen nicht umgehen, ein anderer ist Legastheniker, ist aber ein wunderbarer Mensch und kann vielen anderen welche ein Problem haben (z.b. das Einrichten eines Gameservers) weiter helfen usw. (gibts noch viele Beispiele). Der Job seines Chefs ist es, zu beurteilen ob er es tragen kann und möchte oder nicht.

Woher weißt Du das. Die jeweiligen Unternehmen welche diese Menschen und Ihre Schwäche akzeptieren, das sind die, die wirklich Größe beweisen.

Ich hatte in meinen 15 Jahren bei Bereichsleiter auch einen Azubi welcher Legastheniker ist, nun der Junge schmeißt heute in einen Markt den kompletten Vertragsbereich GSM inkl. Einkauf trotz seiner Schwäche und er ist ein hochakzeptierter junger Mann geworden.

Ich habe auch einen solchen MA bei uns im Team und alle paar Monate stelle ich mir auch diese Frage, Die Antwort ist immer eindeutig.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 23:08 von gamerzhost.

06.08.2016 23:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Gamed.de = totaler Witz

gamerzhost schrieb:
Zu der Ticketantwort kann ich gerne etwas sagen.

Ich persönlich würde davon abraten von einer Ticket Antwort auf ein Unternehmen zu schließen. Jeder Mensch hat irgendwo Schwächen und Stärken. Der eine ist ein technisches Ass, kann aber mit Menschen nicht umgehen, ein anderer ist Legastheniker, ist aber ein wunderbarer Mensch und kann vielen anderen welche ein Problem haben (z.b. das Einrichten eines Gameservers) weiter helfen usw. (gibts noch viele Beispiele). Der Job seines Chefs ist es, zu beurteilen ob er es tragen kann und möchte oder nicht.

Woher weißt Du das. Die jeweiligen Unternehmen welche diese Menschen und Ihre Schwäche akzeptieren, das sind die, die wirklich Größe beweisen.

Ich hatte in meinen 15 Jahren bei Bereichsleiter auch einen Azubi welcher Legastheniker ist, nun der Junge schmeißt heute in einen Markt den kompletten Vertragsbereich GSM inkl. Einkauf trotz seiner Schwäche und er ist ein hochakzeptierter junger Mann geworden.

Ich habe auch einen solchen MA bei uns im Team und alle paar Monate stelle ich mir auch diese Frage, Die Antwort ist immer eindeutig.


Ich möchte ein Unternehmen auch nicht an der Ticketantwort bewerten wozu auch ? Der Support spielt bei mir eher die 2. Rolle. Solange der Service läuft ist es ok. Nur sollte irgendwas nicht laufen, gebe Ich dem Unternehmen gerne die Chance das Problem in den Griff zu bekommen, und ihn nicht dafür direkt zu betrafen (Negativ Bewerten o.Ä).

Bei Webtropia sowie ServDiscount war die Leistung halt nicht so prickelnd.
Ich kann leider zur aktuellen Situation nichts sagen, da ich schon länger kein Kunde mehr bin, und bis Dato das Unternehmen auch gemieden hab.
Kann gut sein das es heute besser läuft.
Dazu kann und will Ich mich auch nicht äußern.
Ich kann nur das von damals wiedergeben und ob es einem Hilft oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

06.08.2016 23:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Gamed.de = totaler Witz

gamerzhost schrieb:
Zu der Ticketantwort kann ich gerne etwas sagen.

Ich persönlich würde davon abraten von einer Ticket Antwort auf ein Unternehmen zu schließen. Jeder Mensch hat irgendwo Schwächen und Stärken. Der eine ist ein technisches Ass, kann aber mit Menschen nicht umgehen, ein anderer ist Legastheniker, ist aber ein wunderbarer Mensch und kann vielen anderen welche ein Problem haben (z.b. das Einrichten eines Gameservers) weiter helfen usw. (gibts noch viele Beispiele). Der Job seines Chefs ist es, zu beurteilen ob er es tragen kann und möchte oder nicht.

Woher weißt Du das. Die jeweiligen Unternehmen welche diese Menschen und Ihre Schwäche akzeptieren, das sind die, die wirklich Größe beweisen.

Ich hatte in meinen 15 Jahren bei Bereichsleiter auch einen Azubi welcher Legastheniker ist, nun der Junge schmeißt heute in einen Markt den kompletten Vertragsbereich GSM inkl. Einkauf trotz seiner Schwäche und er ist ein hochakzeptierter junger Mann geworden.

Ich habe auch einen solchen MA bei uns im Team und alle paar Monate stelle ich mir auch diese Frage, Die Antwort ist immer eindeutig.


Wenn Unternehmen jedoch welche einstellen, die nicht mit Kunden umgehen können, lässt das indirekt schon auf das Unternehmen schließen.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

07.08.2016 20:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  20euro gameserver.gamed.de gutschein für 10euro psc chukz 0 1.874 23.06.2011 15:09
Letzter Beitrag: slix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren