Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S]Job als Supporter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #1
[S]Job als Supporter

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

hiermit bewerbe ich mich als Supporter.

Meine Name ist Patrick und ich besuche momentane eine erweiterte Fachoberschule in Bayern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich liebend gerne am Computer.

Ich habe schon seit über vier Jahren Erfahrung als Supporter gesammelt, sei es in einem Minecraft Server oder in einem Forum.

Ich genieße es sehr, Leuten Hilfe zu leisten und stehe liebend gerne als Ansprechpartner da, denn ich bin ein sehr kommunikativer Mensch.
Nicht zu vergessen ist meine Freundlichkeit, dies ist eine sehr wichtige Eigenschaft als Supporter, die Freundlichkeit gegenüber des Kunden/Users steht immer an erster Stelle, sei es ob man schlecht gelaunt ist oder sonst was. Außerdem ist nicht zu vergessen, dass ich sehr Aktiv bin und meine Erreichbarkeit auch sehr hoch ist.
Was noch sehr wichtig ist, ist das ich mich mit Forensoftware wie WBB oder MyBB sehr gut auskenne und vor allem mit Minecraft Server, denn ich bin ein Experte bei der Einstellung oder Verwaltung von Plugins.


Um mehr Informationen zu erhalten, bin ich für ein persönliches Gespräch per Teamspeak³ immer bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Voltix

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2016 00:14 von VoltiX.

29.07.2016 23:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S]Job als Supporter

Könntest du dir auch vorstellen für einen Online Shop Tätig zu sein??


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

31.07.2016 08:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.097 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.593 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetreuer RapidWeb.space 3 2.464 11.07.2016 22:15
Letzter Beitrag: LonexXMax
  Suche Job als Supporter pRnZ 5 3.421 14.06.2016 18:06
Letzter Beitrag: the_fun_gamer
  Suche Job als Supporter (Homeoffice) Crar 4 2.116 09.06.2016 10:13
Letzter Beitrag: phpcode

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren