Sponsor-Board.de
[S]Job als Supporter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [S]Job als Supporter (/showthread.php?tid=60930)


[S]Job als Supporter - VoltiX - 29.07.2016 23:53

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

hiermit bewerbe ich mich als Supporter.

Meine Name ist Patrick und ich besuche momentane eine erweiterte Fachoberschule in Bayern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich liebend gerne am Computer.

Ich habe schon seit über vier Jahren Erfahrung als Supporter gesammelt, sei es in einem Minecraft Server oder in einem Forum.

Ich genieße es sehr, Leuten Hilfe zu leisten und stehe liebend gerne als Ansprechpartner da, denn ich bin ein sehr kommunikativer Mensch.
Nicht zu vergessen ist meine Freundlichkeit, dies ist eine sehr wichtige Eigenschaft als Supporter, die Freundlichkeit gegenüber des Kunden/Users steht immer an erster Stelle, sei es ob man schlecht gelaunt ist oder sonst was. Außerdem ist nicht zu vergessen, dass ich sehr Aktiv bin und meine Erreichbarkeit auch sehr hoch ist.
Was noch sehr wichtig ist, ist das ich mich mit Forensoftware wie WBB oder MyBB sehr gut auskenne und vor allem mit Minecraft Server, denn ich bin ein Experte bei der Einstellung oder Verwaltung von Plugins.


Um mehr Informationen zu erhalten, bin ich für ein persönliches Gespräch per Teamspeak³ immer bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Voltix


RE: [S]Job als Supporter - Finn - 31.07.2016 08:41

Könntest du dir auch vorstellen für einen Online Shop Tätig zu sein??