Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Erfahrung mit Servdiscount

Verfasser Nachricht

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Erfahrung mit Servdiscount

Hallo,
würde gerne mal wissen wer von euch Erfahrung mit Servdiscount hat, da ich aktuell auf der suche nach einem System bin.

XEON / I7 | 12-32 GB Ram | 2x 120 GB SSD 35/40€ ohne iLo

Wie kann man Windows installieren, welche Möglichkeiten hat man bei Servdiscount?

Würde mich über Hilfe freuen ;-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 22:11 von Karlo.

07.07.2016 22:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erfahrung mit Servdiscount

Hallo Karlo,

Das Betriebsystem kannst du während der Bestellung aussuchen.
Bei Servdiscount kostet ein Windows System 19,99€ mehr + eigendliche Servermiete.

07.07.2016 22:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Erfahrung mit Servdiscount

Hallo,
ich habe selber zwei Nodes bei ServDiscount und muss zugeben, dass diese für den Preis sehr gut sind. Ich empfehle dir aber trotzdem einen Server mit IPMI, da er dir gehörig den Arsch retten kann, wenn was schief geht Wink

Joa, der einzige Nachteil ist eben, dass die Windows-Lizenzen (zu Recht) nicht im Preis enthalten sind.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2016 22:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erfahrung mit Servdiscount

Dann lieber ein Server mit iLo dann kann man eigene ISO's verwenden.

08.07.2016 14:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  I7-2600 bei Servdiscount abzugeben rZr 0 1.373 10.01.2019 17:59
Letzter Beitrag: rZr
  Erfahrung mit Hetzner spela 20 7.460 06.04.2018 21:46
Letzter Beitrag: spela
  Erfahrung mit Google Cardboard? HardwareNow 0 1.155 14.05.2015 20:58
Letzter Beitrag: HardwareNow
  Erfahrung von der Software Mein Büro Extremshooter 1 1.316 27.08.2013 17:30
Letzter Beitrag: Patrick
  Hat wer erfahrung mit aufstellen von DayZ Servern ? mrflieder99 3 1.742 26.07.2012 10:57
Letzter Beitrag: Darkwave

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren