Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Frage an Designer und Mediengestalter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Frage an Designer und Mediengestalter

Guten Abend zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit bei einer Firma ein Logo + weitere Clan Grafiken, Projektmappe + Intro bestellt.


Nun habe ich da das Problem, das ich nur einen Teil erhalten habe.

- Intro ist noch komplett offen
- Projektmappe muss noch abgeändert werden
- Rohdatei des Logos fehlt


Nun wollte ich das Intro bei jemand anderem erstellen lassen, das Problem ist aber nun das ich keine Rohdatei des Logos habe und die Firma mir sagt das Sie allen Kunden nur die png Datei ausliefern.

Dies ist aber für mich kein Exklusiver Kauf eines für mich erstellten Logos.
Was kann ich nun machen, den in keinem schriftlichen Dokument welches ich habe steht ob png oder psd.

Auch ist der Skype Verlauf nicht mehr komplett auffindbar.


Und ich verlange eigentlich immer eine Rohdatei alles Grafiken, da ich ansonsten bei veränderungen oder sonstigem ja nichts machen kann.


Wäre froh über jede Hilfe.
Eventuell kann ich der Firma das ja zeigen, das es eigentlich normal ist die Rohdatei für ein bezahltes Produkt mitzuerhalten. So bin ich mir das gewohnt.


Besten Dank und Freundliche Grüsse


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

03.07.2016 20:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Frage an Designer und Mediengestalter

Thema geschlossen. Wir bieten hier keine Rechtsberatung. Kontaktiere hierfür ein Anwalt Deines Vertrauen.

Alternativ kannst Du Dein Logo neu nachbauen lassen.

PS: was Du Die gewöhnt bist ist eigentlich egal. Der Vertrag ist massgebend. Lies bitte mein erster Satz. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

03.07.2016 20:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  UG Gründungs Frage romm55 3 1.784 29.06.2019 19:45
Letzter Beitrag: push
  Frage zu WBB (Forum) alcazar 1 1.505 13.01.2017 18:48
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  Rechtliche Frage! Primay 1 1.448 27.12.2015 00:55
Letzter Beitrag: T-I-M
  Frage : Akustik Pyramiden HardwareNow 1 1.495 08.11.2015 10:26
Letzter Beitrag: KingKaSo
  OVH Webhosting Paket [Frage] HardwareNow 2 1.721 30.05.2015 21:42
Letzter Beitrag: Shadowsilk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren