Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!

Hey Leute Smile,

ich baue gerade eine Social Community auf, auf der sich Clans und Member finden und ausstauschen können. Wäre cool wenn der eine doer andere mal vorbei schauen würde und mir ein kleines Review geben würde.

Zusätzlich suche ich noch für die Startseite ein paar Leute und Clans zum vorzeigen... Mit Bild, Clan, kleiner Beschreibung falls sich da noch ein paar finden würden wäre es ebenfalls klasse Smile
Bei Interesse hier oder alternativ an [email protected] schreiben. Da sehe Ich es schneller Wink

Schaut halt einfach mal vorbei, ein Klick kostet ja nichts... zumindest seit den Flatrates ^^

Also dann würde ich sagen bis denne vielleicht, würde mich natürlich rießig freuen ;D

http://www.clan-zone.com/wp-content/uploads/2016/05/clan-zone_logo2.png(!https)

[Link: Registrierung erforderlich]



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 10:24 von BinaryDave.

25.05.2016 12:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!

Hallo Dave,

Ich bin selbst Gründer eines Gaming Netzwerks auf internationaler Basis und arbeite mit meinen Kollegen seid mehr als 4 Jahren daran dieses zu verbessern und unter die Leute zu bringen. Ich kann dir also gern einige Tipps geben.

Zu allererst solltest du die Grundmechaniken und Regeln dieser Webseite kennen. Du hast die Möglichkeit via Buttons deine eigenen Posts hervorzuheben oder zu Pushen. Ein Push durch Repost ist nicht erlaubt - Das kann sehr schnell zu einer Sperrung führen! Bearbeite lieber den ursprünglichen Post bei Updates.

Du hast schon erkannt, dass Öffentlichkeitsarbeit wichtig ist. Allerdings solltest du es damit nicht übertreiben. Eine gut geschriebene "Werbung" ist hilfreicher als 10 schlechte. Das wichtigste hierbei ist die Ausdrucksweise, die Rechtschreibung und vor allem die Formatierung des Textes. In deinen derzeitigen posts ist keinerlei Information über dich oder anderen die dir helfen dein Projekt aufzuziehen. Du solltest zudem einen oder mehrere Bilder als Blickfänge einbauen und diese direkt mit deiner Webseite verlinken (nicht den link darunter schreiben) Nimm dir Zeit für einen post (ich sitze teilweise ganze Nächte davor)!

Als Beispiel kannst du dir auch gern meinen Text ansehen.
[Link: Registrierung erforderlich]


Ich hab mir auch mal Clan-zone angesehen.
Wir haben ebenfalls getestet Wordpress für ein Soziales Netzwerk zu nutzen,
dies allerdings aufgrund der vielen Sicherheitslücken abgebrochen.
Nach einiger weiterer Suche legten wir uns auf [Link: Registrierung erforderlich] fest.
Dieses cms bietet viele Anpassungsmöglichkeiten, ist aber oft bockig.
Auch die (teils kostenpflichtigen) Plugins sind oft schlecht optimiert und verbuggt.

Der Aufbau deiner Startseite gefällt mir, auch das responsive Design funktioniert gut.
Allerdings hast du die im Design-thread angesprochenen Proobleme nicht behoben und ich habe einige weitere Verbesserungsvorschläge.

- Das png des controllers ist von schlechter qualität (der erste Blick auf die Webseite sollte ansprechend sein)
- Globaler newsfeed teils nicht übersetzt
- in "offiziellen" News werden die news der webseite und gamenews vermischt (kategorien?)
- Design von Gruppen/Profilen/Newsfeed nicht ansprechend (Anpassungsmöglichkeiten?)
- Zuwenig Angebot für user/clans
(du hoffst darauf der content der nutzer bringt genug neues auf die Webseite, jedoch wirst du ohne ein weiteres Angebot von Events/Servern und Funktionen der Webseite schnell merken dass dies nicht funktioniert.)


Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen Smile
Du kannst auch gern mal im Ts vorbeischauen, dann quatschen wir ne Runde.
IP: 85.214.224.45:9988

mfg
N0c


mit freundlichen Grüßen

N0ct3m

Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]

09.06.2016 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!

Hi BAM_N0ct3m,

Ich danke dir schonmal für dein ausführliches Feedback Smile leider kann ich dir gerade nicht viel schreiben da Ich gleich weiter muss. Aber Ich muss sagen das deine Aussagen natürlich stimmen, einiges habe Ich bereits verändert und arbeite natürlich stets weiter an Verbesserungen.

Auf die Teamspeakeinladung komme Ich gerne darauf zurück Wink Gerne schaue Ich mir auch mal eure Seite an wenn du einen Link für mich hättest Smile

Grüße
Dave

14.07.2016 14:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Member sucht Rocket League Team/ Clan Björni 0 6.174 01.11.2018 18:20
Letzter Beitrag: Björni
  Biete Clan an 70+ Member Xbox One R6 Clan D3ad_Burg3r 1 1.929 30.05.2018 11:51
Letzter Beitrag: snack1h
  4Pixel Clan sucht Member! 4Pixel 0 2.338 01.04.2018 11:18
Letzter Beitrag: 4Pixel
  CS:GO Gegner Clan gesucht DR.KILL 8 2.528 05.09.2017 07:31
Letzter Beitrag: IG_focuS
  Multigaming Clan sucht member Nukez 1 1.755 24.05.2016 23:50
Letzter Beitrag: iQuit_KaZero

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren