Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

HardwareGeek - dein Hardware Magazin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 96
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
HardwareGeek - dein Hardware Magazin

[Link: Registrierung erforderlich]

DEIN MAGAZIN ÜBER HARDWARE, KAMERAS, TECHNIK, GAMES UND GEEKGASM


Was ist HardwareGeek?


HardwareGeek ist eine One-Man-Show und wird von mir, Maximilian H. betrieben. 2016 hatte ich die Idee einen Blog für Hardware ins Leben zu rufen, um meine Leidenschaft im Bezug auf das Schreiben, in Kombination mit Hardware und Technik, auszuleben.


Auf diesem Blog / Magazin wird es jede Woche Artikel rund um Computer-Hardware, Spielekonsolen, Games, Kameras, und Geekgasm geben.

Was ist mein Ziel?


Mein Ziel ist es ein unabhängiges Magazin mit individuellen Content zu erschaffen und das in Alleinarbeit. Des Weiteren möchte ich meinen Ideen in Text bzw. in Videoform umsetzen. Außerdem möchte ich eine gewisse Reichweite erzielen und durch Individualität meinen Lesern etwas bieten.


Warum wollte ich so etwas machen?

Nach meiner "Karriere" im der Branche "Gaming-Magazin" bzw. als Redakteur wurde mir klar, dass ich immer noch schreiben möchte, aber unabhängig von einem großen Magazin mit vielen Mitarbeitern. Auch wenn ich grammatikalische Fehler oder Rechtschreibfehler mache, mir macht es einfach Spaß und ich versuche mich immer weiterzuentwickeln .


Bei weiteren Fragen einfach melden.

Kontakt:

per PN.
Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontaktformular: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

*Ganz wichtig ist es zu beachten, dass die Seite sich noch im Aufbau befindet*

Feedback ist erwünscht. Smile

Wer also seinen Geekgasm stillen möchte, darf gerne öfters vorbeischauen.


Mit freundlichen Grüßen
Max Smile


~ Trying Times are not the times to stop trying. ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 07:44 von MaxedOut.

18.05.2016 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HardwareGeek - dein Geekgasm

Jetzt mal ganz blöd gefragt, Was ist Geekgasm?

lg


In der Biebel steht, dass wir 6 Tage arbeiten sollen und am 7. ruhen.
Wo aber steht, dass wir am 8. Tag wieder anfangen sollen, zu arbeiten?



Benjamin Thiele

04.06.2016 20:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 12.06.2016 - 11:52 Uhr -

Beiträge: 96
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: HardwareGeek - dein Hardware Magazin

Müllermilch schrieb:
Jetzt mal ganz blöd gefragt, Was ist Geekgasm?

lg


Guten Tag,

soll eine Kategorie sein, ist aber noch nicht ganz überdacht. Smile

Lg
Max Smile


~ Trying Times are not the times to stop trying. ~

13.06.2016 07:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 24.06.2016 - 19:29 Uhr -
- # PUSH # - 09.07.2016 - 19:41 Uhr -
- # PUSH # - 26.07.2016 - 17:32 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 11 2.168 22.04.2024 09:40
Letzter Beitrag: push
  Games-Portal | Das Game Magazin Wagner.Andreas 4 774 11.12.2023 11:36
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.710 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.346 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.159 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren