Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

WordPress automatische Mail 48h nach Veröffentlichung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #1
WordPress automatische Mail 48h nach Veröffentlichung

Hallo alle zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, dass WordPress eine Mail an den Autor eines Beitrags sendet, allerdings erst 48h nach der Veröffentlichung.

Kennt jemand ein Plugin, dass das kann?
Ich habe im Internet leider nichts gefunden, weiß aber auch nicht unter welchem Name man ein solches Plugin finden könnte Wink

Lg eret12

09.05.2016 18:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WordPress automatische Mail 48h nach Veröffentlichung

kRONOS schrieb:
Sollte recht einfach zu programmieren sein dieses plugin, wenn du ein bisschien ahnung hast selbst machen ansonsten einen komprtenten programmierer Fragen, habe so ein plugin noch nie gesehen.


Naja ist ja fast so wie Newsletter musst man dann halt was umschreiben das Plugin

14.05.2016 13:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: WordPress automatische Mail 48h nach Veröffentlichung

Hi kRONOS,

kRONOS schrieb:
Sollte recht einfach zu programmieren sein dieses plugin, wenn du ein bisschien ahnung hast selbst machen ansonsten einen komprtenten programmierer Fragen, habe so ein plugin noch nie gesehen.


Leider fehlen mir hier die nötigen Kenntnisse.
Wie ich allerdings deiner Webseite entnehmen kann, sind bei dir Kenntnisse in diesem Bereich vorhanden.
Vielleicht würdest du dich ja bereit erklären das „recht einfach zu programmieren(de)“ Plugin für uns zu entwickeln? Wink

Du kannst dich gerne auch per PN bei mir melden.

Lg eret12

14.05.2016 13:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 27.05.2016 - 11:11 Uhr -
- # PUSH # - 07.09.2016 - 15:41 Uhr -
- # PUSH # - 12.10.2016 - 17:45 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche nach kostenloser EAN Api Fynn S. 2 1.426 17.02.2020 16:10
Letzter Beitrag: Fynn S.
  Subnavigation nach rechts und links ausklappen eret12 5 1.809 14.01.2014 17:40
Letzter Beitrag: eret12
  Problem mit E-mail Skript T-I-M 7 1.381 24.07.2013 21:25
Letzter Beitrag: [IH] Tim
  MySQL Abfrage mit Sortierung nach Datum und Zeit Wall 3 1.404 29.05.2013 11:23
Letzter Beitrag: Aaron
  [H]TS3 Automatische Channel Script PHP Karlo 0 1.360 05.05.2013 15:26
Letzter Beitrag: Karlo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren