Sponsor-Board.de
WordPress automatische Mail 48h nach Veröffentlichung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: WordPress automatische Mail 48h nach Veröffentlichung (/showthread.php?tid=60027)


WordPress automatische Mail 48h nach Veröffentlichung - eret12 - 09.05.2016 18:35

Hallo alle zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, dass WordPress eine Mail an den Autor eines Beitrags sendet, allerdings erst 48h nach der Veröffentlichung.

Kennt jemand ein Plugin, dass das kann?
Ich habe im Internet leider nichts gefunden, weiß aber auch nicht unter welchem Name man ein solches Plugin finden könnte Wink

Lg eret12


RE: WordPress automatische Mail 48h nach Veröffentlichung - Crar - 14.05.2016 13:11

kRONOS schrieb:
Sollte recht einfach zu programmieren sein dieses plugin, wenn du ein bisschien ahnung hast selbst machen ansonsten einen komprtenten programmierer Fragen, habe so ein plugin noch nie gesehen.


Naja ist ja fast so wie Newsletter musst man dann halt was umschreiben das Plugin


RE: WordPress automatische Mail 48h nach Veröffentlichung - eret12 - 14.05.2016 13:17

Hi kRONOS,

kRONOS schrieb:
Sollte recht einfach zu programmieren sein dieses plugin, wenn du ein bisschien ahnung hast selbst machen ansonsten einen komprtenten programmierer Fragen, habe so ein plugin noch nie gesehen.


Leider fehlen mir hier die nötigen Kenntnisse.
Wie ich allerdings deiner Webseite entnehmen kann, sind bei dir Kenntnisse in diesem Bereich vorhanden.
Vielleicht würdest du dich ja bereit erklären das „recht einfach zu programmieren(de)“ Plugin für uns zu entwickeln? Wink

Du kannst dich gerne auch per PN bei mir melden.

Lg eret12


pushsubject - push - 27.05.2016 10:11

pushmessage


pushsubject - push - 07.09.2016 14:41

pushmessage


pushsubject - push - 12.10.2016 16:45

pushmessage