Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.

Zu mir :
Ich bin Marcel, 19 Jahre alt & wohne in Detmold(NRW) zurzeit absolviere ich ein Fernstudium.
Meine Hobbys beschränken sich auf Familie, Freunde & Computer.


Was such ich ?:

Ich Suche ein Projekt wo ich mich miteinbringen kann in verschiedenen Bereichen z.B. im Bereich Marketing oder Gamesupport.


Wann & wie lange bist du Online:
Hauptsächlich ab Mittags & dann Abends sagen wir mal ca 5H am Tag.


Wenn ihr noch fragen habt stellt sie mir. Ich wüsste nicht was ich gerade noch rein schreiben soll.
Achja Teamspeak ist gerade bei mir Doof da Headset defekt.

14.04.2016 14:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.

Hallo RainingNonsense,

ich hätte da gerne noch ein paar Fragen.

1.) Was spielt du so?
2.) Wann hast du ein neues Headset ?
3.) Was Studierst du in der Ferne ?


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

14.04.2016 15:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.

Ich betreibe ein Turnierprojekt und bin auf der Suche nach Unterstützung für div. Bereiche.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir per PN melden, dann besprechen wir Weiteres! Smile

LG

Marcel Smile


--
[Link: Registrierung erforderlich]
Turniere auf der Playstation, Xbox und dem Computer!
Follow us on: [Link: Registrierung erforderlich] & [Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2016 15:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.

In welchen Projekten hast du schon mitgewirkt?

Wo kommst du her?

Was machst du beruflich?

Wie stellst du dir deine zukünftige Orga so vor?

Was genau stellst du dir unter Gamesupport vor?

Hast du Erfahrung im Bereich Marketing?


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin "Chicken" D.

Vorstand von myRisk Gaming e.V.

we're still alive.

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Social Networks: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2016 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.

@Rexee

Spielen tu ich weniger, wenn Spiele ich WoW o.a.
Headset wäre Montag wieder vorhanden.
Klingt dumm aber ich hole darüber meine Schulabschluss nach.


@myRisk-Chicken

in mehreren Projekten die es leider nicht mehr gibt bzw. die sich nicht halten konnten z.B : Steel-Server.de

Wie oben geschrieben wohne ich in Detmold NRW.

Hauptsächlich mache ich mein Fernstudium aber ich verdiene mir mein Geld mit Nachbarschaftshilfe.

Gamesupport, wenn wer Probleme mit den Server oder ähnliches hat.

In Bereich Marketing kenne ich mich auch aus!

14.04.2016 16:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.

Klingt ja mal Interessant Smile Schau mal auf unserer Webseite vorbei, eventuell sind wir ja was für Dich.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

14.04.2016 16:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.04.2016 - 11:10 Uhr -

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.

Wir hätten bei uns auch noch Platz im Team. Du könntest dich im Bereich Support und Moderation mit einbringen.
Von Vorteil wäre eine eigenständige Arbeitsweise aber zudem auch eine gute Zusammenarbeit im Team.
Bitte melde dich, falls du Interesse hast und wir uns mehr über das Projekt unterhalten können.

Viele Grüße
Lars

02.05.2016 19:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete mich als Teammitglied an spela 4 2.229 04.09.2023 16:45
Letzter Beitrag: Kevv
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.282 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Biete mich als Webentwickler an Benni B. 12 3.481 09.12.2020 01:15
Letzter Beitrag: push
  Mich als Teammitglied Bastian12 4 1.583 09.09.2020 21:03
Letzter Beitrag: Bastian12
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.245 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren