Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Teamspeak Icon Probleme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak Icon Probleme

Guten Tag,
ich wollte mal für meinen Teamspeak eigene Icons erstellen, aber wenn ich meine Icons (16px*16px) in Teamspeak einfügen will, steht dort, das sie zu groß sind. Weiß jemand wie man dieser Problem lösen kann?


Vielen dank Smile

20.03.2016 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 131
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak Icon Probleme

Wenn du sie in Photoshop machst exportiere sie mit
Datei -> Exportieren als
und wähle .png. Diese Variante komprimiert stärker und die Icons werden nur wenige Byte groß.

Ansonsten nutze einfach einen Dienst wie TinyPng.org und du erzielst denselben Effekt.

Lg Kojote

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 14:45 von Kojote.

20.03.2016 14:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak Icon Probleme

Neben dem von Kojote, kuck nach welchen Wert für "i_max_icon_filesize" Deine Gruppe hat.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

20.03.2016 14:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak Icon Probleme

Vielen dank habt mir weitergeholfen Smile

20.03.2016 17:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Icon/Logo-Design Sebek 5 2.390 03.06.2016 12:02
Letzter Beitrag: Linux-Scout.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren