Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 75
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Ok das ist echt schon krass man ist warscheinlich täglich teamspeak aber das der entwickler davon vielleicht da täglich bei sich kinder/mädchen missbraucht , da läuft ein schon der schauer übern rücken o.O , ich hoffe mal nicht das es der von Teamspeak ist Eek aber so wie es ja aussieht spricht nicht viel gegen seine verteitigung :/


Kostenlose TeamSpeak einrichtung

>http://teamspeak-einrichtung.jimdo.com/teamspeak-einrichtung<

11.03.2016 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

So Leute, wie versprochen Smile
Wenn man jetzt, "teamspeak krün ralf" bei Google sucht, ist der SB Thread verschwunden...
Vorher war dieser auf Seite 1, Platz 4 oder 5.
Deswegen glaube ich auch nicht, das Teamspeak eine Stellungnahme diesbezüglich macht.
Aber wieso ist der Eintag aus Google verschwunden? Was hat das mit dem Datenschutz zutun?
Wieso wird das Internet zensiert?


Mit besten Grüßen

13.03.2016 06:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

PureSkills schrieb:
So Leute, wie versprochen Smile
Wenn man jetzt, "teamspeak krün ralf" bei Google sucht, ist der SB Thread verschwunden...
Vorher war dieser auf Seite 1, Platz 4 oder 5.
Deswegen glaube ich auch nicht, das Teamspeak eine Stellungnahme diesbezüglich macht.
Aber wieso ist der Eintag aus Google verschwunden? Was hat das mit dem Datenschutz zutun?
Wieso wird das Internet zensiert?



Hallo,
weil die EU Vorschriften es so möchten !
Wenn du mit einem Amerikanischen VPN auf Google.com gehst wirst du alle Schwei...ne..rein Sehen dir Ralf Krün gemacht hat.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

13.03.2016 08:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

@HardwareNow, ich möchte damit nur sagen, dass man Dinge hinterfragen sollte... Also im allgemeinen Sinne...
Sowas ist heutzutage sehr leicht, via Handy z.B..
Natürlich könnte das Opfer auch einfach Lügen, aber das können wir nicht überprüfen, genauso wenig, ob er wirklich der von Teamspeak ist, was aber sehr sehr stark danach aussieht, da der Geschäftsführer nun auch wer anders ist.
Aber naja, es bleibt wohl ein Rätsel Tongue


Mit besten Grüßen

13.03.2016 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

@PureSkills: Ich finde den Beitrag auf SB per Google immer noch. Schwarzmalerei. Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

13.03.2016 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Aaron schrieb:

PureSkills schrieb:
Wieso wird Teamspeak im Artikel eigentlich nicht erwähnt?
[...] und hat eigentlich auch nichts mit Teamspeak zutun ... [..]


hast dir deine Frage selbst beantwortet Biggrin


Sorry fürs Offtopic, wollte nur mal HALLO schreien und sagen das Herr Aaron von Schwindler auch noch lebt. Freut mich sehr das du deine Meinung teilst, jedoch auf knapp 10 persönliche Nachrichten nicht antworten kannst. Ich hoffe du kannst mit der Unterschlagung meiner PSD-Medien etwas anfangen.

Soll/Kann/Darf gelöscht werden. Entschuldigt liebe Administration aber anders lässt es sich nicht beschreiben!


Discord: prynz#0732

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 16:55 von prynz.

13.03.2016 16:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: -1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

das stimmt doch überhaupt nicht

22.03.2016 01:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Flash-Entwickler (Actionscript) / Web-Entwickler Hörnchenjäger 0 919 23.05.2012 13:10
Letzter Beitrag: Hörnchenjäger

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren