Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Wild-Play | Werde ein Teil der Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

@art1st

Ist dir bewusst von welchem Jahr dieser Eintrag ist?
Hast du auch daran mal gedacht das das jetzige Management mit damals nichts zu tun hat?
Hast du irgendwas von einem e.V bei unserem Post gesehen oder auf unserer Seite?
Soll ich dir noch mehr aufzählen und fragen stellen.


Beurteil uns nicht nach dem was das alte Management gemacht und getan hat Smile mit denen haben wir nichts zu tun sowie wurde das Gesamte Projekt umgestaltet und hat mit dem alten Projekt was damals von Patrick geleitet wird gar nichts mehr zu tun.

Wen du natürlich möchtest kann ich gerne mehr in dein Post eingehen aber Unterlass bitte deine unnötigen Kommentare mit Geschichten die paar Jahre zurück liegen.

Nicht falsch verstehen wir möchten ungern mit dem alten Management Mitglied von damals verglichen werden Smile
Wir haben genug Zeit und Geld Investiert um alles wieder auf die beine zu stellen die durch eine Person damals in den Ruin getrieben wurde.


Beste Grüße


Kontakt
E-mail: [email protected]
Support-Int-Email : [email protected]

12.07.2016 14:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 137
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

Unnötig finde ich das nicht. Dir muss bewusst sein wenn du einen Clan mit einer Geschichte übernimmst das dann solechen "unnötigen Kommentare" aufkommen.

Deine Reaktion zeigt mir aber schon einiges sehr profesionelles Management anscheinend Biggrin

Sani schrieb:
@art1st

Ist dir bewusst von welchem Jahr dieser Eintrag ist?
Hast du auch daran mal gedacht das das jetzige Management mit damals nichts zu tun hat?
Hast du irgendwas von einem e.V bei unserem Post gesehen oder auf unserer Seite?
Soll ich dir noch mehr aufzählen und fragen stellen.


Beurteil uns nicht nach dem was das alte Management gemacht und getan hat Smile mit denen haben wir nichts zu tun sowie wurde das Gesamte Projekt umgestaltet und hat mit dem alten Projekt was damals von Patrick geleitet wird gar nichts mehr zu tun.

Wen du natürlich möchtest kann ich gerne mehr in dein Post eingehen aber Unterlass bitte deine unnötigen Kommentare mit Geschichten die paar Jahre zurück liegen.

Nicht falsch verstehen wir möchten ungern mit dem alten Management Mitglied von damals verglichen werden Smile
Wir haben genug Zeit und Geld Investiert um alles wieder auf die beine zu stellen die durch eine Person damals in den Ruin getrieben wurde.


Beste Grüße


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

12.07.2016 15:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

art1st schrieb:
Unnötig finde ich das nicht. Dir muss bewusst sein wenn du einen Clan mit einer Geschichte übernimmst das dann solechen "unnötigen Kommentare" aufkommen.

Deine Reaktion zeigt mir aber schon einiges sehr profesionelles Management anscheinend Biggrin

Sani schrieb:
@art1st

Ist dir bewusst von welchem Jahr dieser Eintrag ist?
Hast du auch daran mal gedacht das das jetzige Management mit damals nichts zu tun hat?
Hast du irgendwas von einem e.V bei unserem Post gesehen oder auf unserer Seite?
Soll ich dir noch mehr aufzählen und fragen stellen.


Beurteil uns nicht nach dem was das alte Management gemacht und getan hat Smile mit denen haben wir nichts zu tun sowie wurde das Gesamte Projekt umgestaltet und hat mit dem alten Projekt was damals von Patrick geleitet wird gar nichts mehr zu tun.

Wen du natürlich möchtest kann ich gerne mehr in dein Post eingehen aber Unterlass bitte deine unnötigen Kommentare mit Geschichten die paar Jahre zurück liegen.

Nicht falsch verstehen wir möchten ungern mit dem alten Management Mitglied von damals verglichen werden Smile
Wir haben genug Zeit und Geld Investiert um alles wieder auf die beine zu stellen die durch eine Person damals in den Ruin getrieben wurde.


Beste Grüße


@art1st

Leider bist du der einzige der nach 4 Jahren nach alten Geschichten fragt Smile,
Sowie habe ich dir lediglich die fragen gestellt und dir eine Antwort auf dein Kommentar "nicht vertrauens erweckend"gegeben.

Sowie würde es mich freuen wen du auf meine Fragen antwortest Smile
Sowie sehe ich oben kein Unsportliches oder Unprofessionelles verhalten.Was meiner seits dir gegenüber anscheinend zu teil wurde.""Nach deiner Meinung natürlich"".

Habe ganz schlicht als ein Normaler Mensch geantwortet und würde es sehr begrüßen natürlich wieder wen du deinen unnötigen oder wie soll ich sagen.
Deine schädlichen Absichten gegenüber anderen Projekten beilegen könntest wen es dem so ist natürlich.

Da du natürlich von der Vergangenheit redest kann ich dir gerne unseren von dir unprofessionelles genannten Management vorstellen was bis jetzt auf die Beine gestellt wurde.

Im Bereich Teams:

CS:GO - Main
Overwatch -Main
Rainbow Six : Siege - Main
Crossfire - Main
CS:GO -Amateur 2 Teams
Dota2 - Amateur

Und eine stetig Wachsende Community Wink.

Somit wäre die Frage auch denke ich beantwortet Smile


Kontakt
E-mail: [email protected]
Support-Int-Email : [email protected]

12.07.2016 17:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

@art1st

Hallo,
Unnötiger weise musste ich mir gerade dein Kommentar geben.
Die Darstellung eines/r Clans/Community versuchen so in den Dreck zu ziehen finde ich sehr unhöflich.
Sani versucht alles mögliche den Clan/ die Community wieder aufzubauen.
Ich habe selber miterlebt wie er das handhabt und muss sagen das ich nix unprofessionelles feststellen konnte.
Deine art und weise zeigt mir/uns das du mad bist nicht mehr.

Have a nice Day

CYRees

12.07.2016 18:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 137
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

CYRees schrieb:
@art1st

Hallo,
Unnötiger weise musste ich mir gerade dein Kommentar geben.
Die Darstellung eines/r Clans/Community versuchen so in den Dreck zu ziehen finde ich sehr unhöflich.
Sani versucht alles mögliche den Clan/ die Community wieder aufzubauen.
Ich habe selber miterlebt wie er das handhabt und muss sagen das ich nix unprofessionelles feststellen konnte.
Deine art und weise zeigt mir/uns das du mad bist nicht mehr.

Have a nice Day

CYRees


Ist nicht meine Art ist die Art von teamKR aber okay Wink


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

12.07.2016 18:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

@art1st

Sprich du kannst nicht für dich selber sprechen,
Hab ich recht ? Biggrin

12.07.2016 19:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.08.2016 - 11:44 Uhr -
- # PUSH # - 29.09.2016 - 19:07 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seit auch DU ein Teil Synergy 14 1.462 24.03.2024 14:36
Letzter Beitrag: push
  WERDE EIN TEIL VON 9S COMMUNITY! JOIN US! nineshapes 2 1.078 22.04.2023 22:10
Letzter Beitrag: push
  Invictus-Play.net - Take it to the next level! Blacksonny 3 2.020 18.02.2018 17:06
Letzter Beitrag: push
  aLiveGaming.de | Be Better, Play United aG-SlowMan 0 1.538 20.12.2015 02:31
Letzter Beitrag: aG-SlowMan
  Play down Gaming! Neonwolve 3 3.180 13.08.2015 09:38
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren