Sponsor-Board.de
Wild-Play | Werde ein Teil der Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Wild-Play | Werde ein Teil der Community (/showthread.php?tid=59231)


Wild-Play | Werde ein Teil der Community - Sani - 08.03.2016 14:25

[Link: Registrierung erforderlich]
Werde ein Teil der Wild-Play Community

Du bist ein Spieler der in ein familiäres Umfeld möchte und dabei noch aktiv spielen will?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen allen vorhandenen Mitgliedern und allen Kommenden ein möglichst vertrauensvolles Umfeld zu bieten,
da uns dies sehr wichtig erscheint.


An welchen Spielen ist Wild-Play interessiert?

- Counter Strike GO
- Rocket League
- League of Legends
- Rainbow Six® Siege
- Overwatch
- Minecraft
- Dota 2
- World of Tanks
- H1z1

Was wird gesucht:

- Community Mitglieder
- Community Teams

Was ihr haben solltet:

- Mind. 16 Jahre alt. (Ausnahmen sind Möglich)
- Geistige Reife
- Aktivität im Spiel als auch auf unserem (TeamSpeak Server)
- Nett & freundlich
- Einfach gemütlich zusammen Zocken


Was wir EUCH bieten:

- erfahrenes & solides Management
- erfahrene Mitarbeiter in ihren Bereichen
- Ansprechpartner in verschiedenen Bereichen (Team Management,Editor, uvm.)
- freundliche & hilfsbereite Mitglieder
- Gameserver mit genügend Ressourcen
- Clanwear (Vorhanden)




So könnt ihr euch Bewerben:
- Besucht unseren Teamspeak (ts.wild-play.eu)
- [email protected]

Weitere Informationen über uns und unser Projekt könnt ihr auf unseren Plattformen nachforschen:

- [Link: Registrierung erforderlich]

Finde uns auf facebook:
[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Sani - Wild-Play Management


RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community - SoX - 08.03.2016 17:49

Wenn man über euer Ts3 Icon joinen möchte geht es nicht.

Ihr habt dort nur wild-play.eu eingetragen statt ts.wild-play.eu wollte ich euch nur mal darauf hinweisen Smile


RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community - Sani - 08.03.2016 19:45

Hey

Danke für die Info haben alles Überprüft ist alles richtig eingetragen das Problem ist nur das es nicht bei jeden geht, bzw bei mir Funktioniert das auch nicht bei den anderen in Wild-Play schon.

Ich weißt selber leider auch nicht woran es genau liegen könnte.
Aber werden uns darum kümmern Smile Dank dir

Beste Grüße


pushlive - push - 08.06.2016 20:13

pushmessage


RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community - BinaryDave - 09.06.2016 11:31

Hi Smile,

Suche noch paar Leute die ich auf der Startseite vorzeigen kann, da Ich momentan eine kleine Social Community für Gamer aufbaue Biggrin. Wenn du lust hast dann einfach ne PN oder besser noch ne Nachricht mit Bild, Clanlogo (falls vorhanden) und kleiner Beschreibung zu dir an [email protected] . Wer hätte es bei dieser E-Mail Adresse auch gedacht... Es geht um die Webseite [Link: Registrierung erforderlich] Wink

Grüße Dave


RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community - Sani - 13.06.2016 03:00

Guten Morgen @BinaryDave

Danke soweit für die Info natürlich würde mich freuen wen du solche Anfragen per Private Nachricht an uns weiter reichen könntest.
Der Thread Selber dient nur dazu Mitglieder zu suchen Wink

Beste Grüße


RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community - snack1h - 13.06.2016 14:05

euch gibts noch? Smile


RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community - Sani - 13.06.2016 17:21

@redboy94

Natürlich gibt es uns noch seit Anfang 2016 wieder Smile


pushsubject - push - 11.07.2016 12:15

pushmessage


RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community - patie - 11.07.2016 18:55

Nach meinem beurteilen nicht sehr vertrauenserweckend Mad

Zitat:
Wild-Play


Kommen wir zum dritten Fall: Wild-Play. Hier liegt, so scheint es zumindest, wirklich ein Betrug hinsichtlich der Eintragung des Vereins vor. Allein dieser Fakt wirft natürlich Fragen auf und wirft ein ungemein schlechtes Licht auf die deutsche Clanszene. Dass bei iPLAY dann direkt wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht wird, ist eines der Resultate. Generell finde ich es allerdings gut, dass Spieler sich endlich wieder ein wenig genauer mit dem Verein beschäftigen, für den sie de facto spielen (wollen). Oftmals ist ja die erste Frage, die man als Clanleiter hört, die nach den Gegenleistungen, ohne dass sich das Team auch nur ansatzweise dazu verpflichtet fühlen würde, aufzuzeigen, welchen Wert es dem Clan dafür entgegenbringt.

Diese Frage stellt sich rund um die EPS-Truppe von KRAEUTERHUMPEN nicht. Das ehemalige CS:S-Team von mousesports wurde von Wild-Play verpflichtet, dem bereits vorhandenen um mT sei vermittelt worden, dass eine Teilnahme an der EPS-Relegation nicht gefährdet sei. Dies ist de facto natürlich ein Management-Fehler, denn bekanntlich darf ein Lizenzhalter nur mit einer Mannschaft in einer ESL Premiership vertreten sein. An dieser Stelle ist es mir ein Bedürfnis loszuwerden, es ist absolut lächerlich, dass Clans ohne juristische Person mit mehr als einem Team teilnehmen dürfen, weil die Lizenzen bei unterschiedlichen natürlichen Personen geparkt sind. Aber das nur am Rande.

Management-Fehler hin oder her, jedenfalls zeigt dieses Beispiel einmal mehr, dass die Spieler immer wieder auf die Clans und ihre Fehltritte schimpfen, sich im Gegenzug oftmals aber überhaupt nicht im Klaren über den Apparat sind, der mittlerweile hinter einem gut organisierten Clan steht. Sie sind sich, wie in diesem Fall rund ums Team von mT, allesamt zu schade, selbst einmal das Regelwerk zu öffnen und nachzulesen, wie genau solche Fälle gehandhabt werden. Wird man daraus nicht schlau, steht einem die ESL Rede und Antwort. Stattdessen verlässt man sich lieber auf die Aussagen eines Clanleiters, der einem die EPS-Relegation oder die Teilnahme an einer internationalen LAN wie den Copenhagen Games zusagt. Damit sei die Vorgehensweise von Wild-Play allerdings in keinster Weise entschuldigt.


Fazit:

Ob es eher die Fraktion der Verantwortlichen oder die der Spieler leichter hat, lässt sich nicht so einfach beantworten. Jedenfalls kann man an diesen drei Beispielen klar ablesen, dass beide Seiten Defizite haben.

Die Spieler sind einerseits bei weitem nicht so professionell wie mancher Clanleiter es sich wünschen würde, fordern aber in niedrigen Tabellenregionen Gegenleistungen, die vielleicht Topspieler erhalten. Mit eben diesen unrealistischen Forderungen der Spieler haben die Clanleiter tagtäglich zu kämpfen. Sie sollen die Erwartungen der Akteure erfüllen und ihnen Eventreisen ermöglichen, im Gegenzug hält das Team aber vielleicht gerade einmal zwei Monate, spielt das Geld, mit dem der Verein in Vorlage getreten ist, nicht wieder ein. Hierbei gewinnt nur der Spieler, wenn er nicht gerade auf Clanleiter trifft, die sich über unhaltbare Versprechungen hinsichtlich monetärer Gegenleistungen profilieren wollen.

Das führt zu dem Aspekt, dass sicherlich auch viele Clans noch Nachholbedarf in Sachen Professionalität haben. Allerdings möchte ich hier betonen, dass meist die Clanleiter selbst in ihre Spieler aus der privaten Kasse investieren, wenn man nicht gerade von einem Werksteam oder einem über lange Jahre (inter-)national etablierten Clan spricht, der über die nötigen Sponsoren als Rückhalt verfügt. Der Weg dorthin ist für viele reizvoll, doch oftmals fehlt das nötige Know-How.

Sicherheit könnten in beide Richtungen, zwischen Clan und Spieler, Verträge bieten. Jedoch: Sind die jeweiligen Clanleiter in der Lage, diese zu erstellen? Sind die Spieler wirklich bereit, diese zu unterzeichnen? Wie sollte die Laufzeit eines solchen Vertrages sein? Immerhin gibt es jetzt schon drei EPS-Saisons pro Jahr. Hält ein Team über diese Zeit?

Quelle: wiLsoN: “Schwere Zeiten für Spieler wie Verantwortliche”, teamKR, 08.05.2012
[Link: Registrierung erforderlich]




RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community - Sani - 12.07.2016 14:26

@art1st

Ist dir bewusst von welchem Jahr dieser Eintrag ist?
Hast du auch daran mal gedacht das das jetzige Management mit damals nichts zu tun hat?
Hast du irgendwas von einem e.V bei unserem Post gesehen oder auf unserer Seite?
Soll ich dir noch mehr aufzählen und fragen stellen.


Beurteil uns nicht nach dem was das alte Management gemacht und getan hat Smile mit denen haben wir nichts zu tun sowie wurde das Gesamte Projekt umgestaltet und hat mit dem alten Projekt was damals von Patrick geleitet wird gar nichts mehr zu tun.

Wen du natürlich möchtest kann ich gerne mehr in dein Post eingehen aber Unterlass bitte deine unnötigen Kommentare mit Geschichten die paar Jahre zurück liegen.

Nicht falsch verstehen wir möchten ungern mit dem alten Management Mitglied von damals verglichen werden Smile
Wir haben genug Zeit und Geld Investiert um alles wieder auf die beine zu stellen die durch eine Person damals in den Ruin getrieben wurde.


Beste Grüße


RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community - patie - 12.07.2016 15:45

Unnötig finde ich das nicht. Dir muss bewusst sein wenn du einen Clan mit einer Geschichte übernimmst das dann solechen "unnötigen Kommentare" aufkommen.

Deine Reaktion zeigt mir aber schon einiges sehr profesionelles Management anscheinend Biggrin

Sani schrieb:
@art1st

Ist dir bewusst von welchem Jahr dieser Eintrag ist?
Hast du auch daran mal gedacht das das jetzige Management mit damals nichts zu tun hat?
Hast du irgendwas von einem e.V bei unserem Post gesehen oder auf unserer Seite?
Soll ich dir noch mehr aufzählen und fragen stellen.


Beurteil uns nicht nach dem was das alte Management gemacht und getan hat Smile mit denen haben wir nichts zu tun sowie wurde das Gesamte Projekt umgestaltet und hat mit dem alten Projekt was damals von Patrick geleitet wird gar nichts mehr zu tun.

Wen du natürlich möchtest kann ich gerne mehr in dein Post eingehen aber Unterlass bitte deine unnötigen Kommentare mit Geschichten die paar Jahre zurück liegen.

Nicht falsch verstehen wir möchten ungern mit dem alten Management Mitglied von damals verglichen werden Smile
Wir haben genug Zeit und Geld Investiert um alles wieder auf die beine zu stellen die durch eine Person damals in den Ruin getrieben wurde.


Beste Grüße




RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community - Sani - 12.07.2016 17:44

art1st schrieb:
Unnötig finde ich das nicht. Dir muss bewusst sein wenn du einen Clan mit einer Geschichte übernimmst das dann solechen "unnötigen Kommentare" aufkommen.

Deine Reaktion zeigt mir aber schon einiges sehr profesionelles Management anscheinend Biggrin

Sani schrieb:
@art1st

Ist dir bewusst von welchem Jahr dieser Eintrag ist?
Hast du auch daran mal gedacht das das jetzige Management mit damals nichts zu tun hat?
Hast du irgendwas von einem e.V bei unserem Post gesehen oder auf unserer Seite?
Soll ich dir noch mehr aufzählen und fragen stellen.


Beurteil uns nicht nach dem was das alte Management gemacht und getan hat Smile mit denen haben wir nichts zu tun sowie wurde das Gesamte Projekt umgestaltet und hat mit dem alten Projekt was damals von Patrick geleitet wird gar nichts mehr zu tun.

Wen du natürlich möchtest kann ich gerne mehr in dein Post eingehen aber Unterlass bitte deine unnötigen Kommentare mit Geschichten die paar Jahre zurück liegen.

Nicht falsch verstehen wir möchten ungern mit dem alten Management Mitglied von damals verglichen werden Smile
Wir haben genug Zeit und Geld Investiert um alles wieder auf die beine zu stellen die durch eine Person damals in den Ruin getrieben wurde.


Beste Grüße


@art1st

Leider bist du der einzige der nach 4 Jahren nach alten Geschichten fragt Smile,
Sowie habe ich dir lediglich die fragen gestellt und dir eine Antwort auf dein Kommentar "nicht vertrauens erweckend"gegeben.

Sowie würde es mich freuen wen du auf meine Fragen antwortest Smile
Sowie sehe ich oben kein Unsportliches oder Unprofessionelles verhalten.Was meiner seits dir gegenüber anscheinend zu teil wurde.""Nach deiner Meinung natürlich"".

Habe ganz schlicht als ein Normaler Mensch geantwortet und würde es sehr begrüßen natürlich wieder wen du deinen unnötigen oder wie soll ich sagen.
Deine schädlichen Absichten gegenüber anderen Projekten beilegen könntest wen es dem so ist natürlich.

Da du natürlich von der Vergangenheit redest kann ich dir gerne unseren von dir unprofessionelles genannten Management vorstellen was bis jetzt auf die Beine gestellt wurde.

Im Bereich Teams:

CS:GO - Main
Overwatch -Main
Rainbow Six : Siege - Main
Crossfire - Main
CS:GO -Amateur 2 Teams
Dota2 - Amateur

Und eine stetig Wachsende Community Wink.

Somit wäre die Frage auch denke ich beantwortet Smile


RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community - CYRees - 12.07.2016 18:14

@art1st

Hallo,
Unnötiger weise musste ich mir gerade dein Kommentar geben.
Die Darstellung eines/r Clans/Community versuchen so in den Dreck zu ziehen finde ich sehr unhöflich.
Sani versucht alles mögliche den Clan/ die Community wieder aufzubauen.
Ich habe selber miterlebt wie er das handhabt und muss sagen das ich nix unprofessionelles feststellen konnte.
Deine art und weise zeigt mir/uns das du mad bist nicht mehr.

Have a nice Day

CYRees


RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community - patie - 12.07.2016 18:43

CYRees schrieb:
@art1st

Hallo,
Unnötiger weise musste ich mir gerade dein Kommentar geben.
Die Darstellung eines/r Clans/Community versuchen so in den Dreck zu ziehen finde ich sehr unhöflich.
Sani versucht alles mögliche den Clan/ die Community wieder aufzubauen.
Ich habe selber miterlebt wie er das handhabt und muss sagen das ich nix unprofessionelles feststellen konnte.
Deine art und weise zeigt mir/uns das du mad bist nicht mehr.

Have a nice Day

CYRees


Ist nicht meine Art ist die Art von teamKR aber okay Wink


RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community - CYRees - 12.07.2016 19:21

@art1st

Sprich du kannst nicht für dich selber sprechen,
Hab ich recht ? Biggrin


pushsubject - push - 30.08.2016 10:44

pushmessage


pushsubject - push - 29.09.2016 18:07

pushmessage