Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Drigende Hilfe: Lösung für MyBB

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Drigende Hilfe: Lösung für MyBB

Hallo liebe Community,

ja, ich bin es wieder - und schon wieder habe ich ein Problem. Dieses Mal geht es um die CMS-Software "MyBB". Da ich wenig Ahnung mit dem Umgang mit MyBB habe, habe ich gerade ein Problem und weiß nicht, wie ich es lösen soll.

Auf der Startseite meines Forums habe ich eine description sowie Keywords eingebaut (ins headerinclude), damit Google einigermaßen weiß, mit was er zu tun hat. Doch nun kommt das eigentliches Problem:

Wenn ich auf ein Forum klicke (zum Beispiel "TWD News"), übernimmt er die Keywords von der Startseite und ebenfalls die Beschreibung. So: Jetzt will ich es aber so, dass die Beschreibung automatisch von der Forum-Beschreibung übernimmt wird, der Titel des Forums "TWD News - TWDFreak.de" oder "TWD News Forum - TWDFreak.de" ist. Des weiteren sollen die Keywords auch im jeweiligen Forum wegbleiben.

Bei den Themen in den Foren bzw. in den Threads sollen ebenfalls die Keywords wegbleiben und die Beschreibung vom Text übernommen werden. Die Beschreibung soll immer maximal 140 betragen. Dadrunter geht natürlich auch. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen!

Beim Forum handelt es sich dabei um [Link: Registrierung erforderlich]


Beste Grüße

19.02.2016 17:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Drigende Hilfe: Lösung für MyBB

Hallo Homer,

ich denke nicht, dass Dir jemand hier helfen werden kann. Warum versuchst Du es nicht auf der off. MyBB Forumseite? [Link: Registrierung erforderlich]?

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

19.02.2016 18:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Drigende Hilfe: Lösung für MyBB

Hallo KingKaso,

das habe ich auch gemerkt. Deswegen werde ich diesen Thread schließen. Wer das selbe Problem hat und nach einer Lösung sucht: Ich habe bereits im offiziellen MyBB Forum die selbe Frage gestellt. Hier der Link: [Link: Registrierung erforderlich]


Beste Grüße

19.02.2016 18:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe bei MyBB-Webseite anpassen IIFastIIJump 2 2.130 16.09.2019 15:26
Letzter Beitrag: BitaceS
  Hilfe bei MyBB-Forum einrichten MaxedOut 0 2.780 11.08.2017 14:32
Letzter Beitrag: MaxedOut
  MyBB Text Feld mit Cursor vergrößern Rod 2 1.594 13.05.2017 20:57
Letzter Beitrag: Rod
  Hilfe bei MyBB Cookies szene-freunde 2 2.023 12.04.2016 19:41
Letzter Beitrag: szene-freunde
  Partner Seiten Plugin Mybb BitaceS 4 1.707 05.08.2015 14:20
Letzter Beitrag: gobi1

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren