Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche einen Grafiker für Logobearbeitung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche einen Grafiker für Logobearbeitung

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein altes Logo durch ein neues Ersetzen kann. Die Vorlagen vom alten Logo sind noch vorhanden. Ein Beispiel logo habe ich schon mal per vorbereitet. Es soll die Schriftart und das Logo angepasst werden damit es viel besser aussieht. Leider fehlt mir hier die Erfahrung bei Grafik Erstellung.

Meine Vorstellung hier für den Preis wären bei 20 Euro da ich hier mal kein großen Aufwand vermute, notfalls kann man darüber verhandeln.

28.01.2016 08:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 96
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche einen Grafiker für Logobearbeitung

Hallo,

ich würde das eventuell übernehmen. Schreib mir mal per PN oder adde mich auf Skype (skypeid in der Signatur)

Lg
Max Smile


~ Trying Times are not the times to stop trying. ~

28.01.2016 09:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche einen Grafiker für Logobearbeitung

Ich könnte dir ebenfalls weiterhelfen, falls noch Interesse besteht.
Einfach PN schicken.

Liebe Grüße

28.01.2016 12:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche einen Grafiker für Logobearbeitung

-

28.01.2016 21:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.023 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Suche Grafiker (freelancerbasis) für mehrere Aufträge Matze2201 2 836 28.02.2021 16:02
Letzter Beitrag: ELARTED
  Ich suche einen Leader *edit 08.08 Evil_Joker 24 16.280 21.10.2020 01:05
Letzter Beitrag: push
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.805 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push
  Bauteam sucht Grafiker/in für Logo, Banner etc. Jason2111 0 1.084 13.04.2020 21:37
Letzter Beitrag: Jason2111

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren