Sponsor-Board.de
Suche einen Grafiker für Logobearbeitung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche einen Grafiker für Logobearbeitung (/showthread.php?tid=58675)


Suche einen Grafiker für Logobearbeitung - Teddy1989 - 28.01.2016 08:47

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein altes Logo durch ein neues Ersetzen kann. Die Vorlagen vom alten Logo sind noch vorhanden. Ein Beispiel logo habe ich schon mal per vorbereitet. Es soll die Schriftart und das Logo angepasst werden damit es viel besser aussieht. Leider fehlt mir hier die Erfahrung bei Grafik Erstellung.

Meine Vorstellung hier für den Preis wären bei 20 Euro da ich hier mal kein großen Aufwand vermute, notfalls kann man darüber verhandeln.


RE: Suche einen Grafiker für Logobearbeitung - MaxedOut - 28.01.2016 09:17

Hallo,

ich würde das eventuell übernehmen. Schreib mir mal per PN oder adde mich auf Skype (skypeid in der Signatur)

Lg
Max Smile


RE: Suche einen Grafiker für Logobearbeitung - trusTt - 28.01.2016 12:56

Ich könnte dir ebenfalls weiterhelfen, falls noch Interesse besteht.
Einfach PN schicken.

Liebe Grüße


RE: Suche einen Grafiker für Logobearbeitung - _DEL24389 - 28.01.2016 21:15

-