Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 127
Bewertung: 13
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #21
RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Ja das kommt immer drauf, wie ausgelastet der Server ist, oder ob er immer wieder an den Servern rum schraubt um Sachen zu verbessern dies kann einige zeit in Anspruch nehmen.
Aber an sich ist es schade kenne ich nur zur gut, ist bei mir nicht anderes aber ich probiere mein bestes zu geben.
Es lohnt sich aber mal ein paar Euro auszugeben um dann ruhe zu haben.

Gruss

Niko


System: AMD FX 9590 | Corsair H70 + bequiet Lüfter | ASUS M5A99FX PRO | 16GB 1600Mhz | Geforce Gaming G1 GTX 970 4GB | SSD+HDD | Logitech G910 | Logitech G502 | Logitech G430 | Benq 24' LED.

NAS: Qnap TS 239 Pro II | 8 TB.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.03.2016 11:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #22
RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Hallo lieber MrKrebs,
mein Name ist BlackTigerxX (Philipp), bin 20 Jahre alt und gelernter Koch.
Ich schreibe hierfür meinen Clan Flame Me eSports.
Wir veranstalten alle zwei Wochen Turniere für
League Of Legends (zwischen 16-32 Teams/ 5 Spieler Pro Team).
Wir haben unter anderem vor noch für andere Games Turniere zu veranstalten, sowie eine 16 Team bestückte Liga zu gründen und Offline-Turniere anzubieten, aber das wird sich alles im laufe der Zeit durch das wachsen der Community und natürlich erfolgreiche Sponsor-suchen aufgrund dem Erfolg zeigen.
Wir sind in dem Bezug auch sehr zuversichtlich da wir alle schon in größeren Projekten beteiligt waren, im Aufbau von Tryforce, BeastCoM und VGFG und weiteren. (Dies immer im Admin oder Serveradmin bereich)
Wir haben zwar auch eine Website allerdings wird diese nun von einem Kollegen nun komplett neu gestaltet um sie seriöser zu gestalten. (Sie war nur eine zwischen Lösung, da ein damaliger Community Kollege damals die Seite gestaltet hatte und wir aber uns wegen seiner Art von Ihm trennen mussten.)
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich würde gern ein Persönliches Gespräch zum Sponsoring bevorzugen,
da man so nach meinem Empfinden besser dieses besprechen und absprechen kann, wie es den ablaufen wird im gesamten Format.
Wir würden sie natürlich auf der Website als Sponsor erwähnen, sowie unter unserem
Clan-Stream, und sollten mit 100 Slot anfänglich noch auf unsere Kosten kommen, allerdings wären natürlich, wenn möglich zu einem späteren Zeitpunkt mehr sicherlich Nötig, da wir auch gerne alle Turnier Teilnehmer gerne auf dem Ts3 haben wollen und diese zudem immer versuchen dort zu binden.[Also 80-160 für die Turnierteilnehmer das alle zwei Wochen am Samstag und Funturniere am Freitag und Mittwoch so gut wie wöchentlich mit auch ca. 80 leuten. (32-64 teams)]
Für ein Persönliches Gespräch bitte backphlipx3 in skype adden
oder eine andere Möglichkeit Per Mail an [email protected] evtl schreiben.

MfG
BlackTigerxX (Phil)

25.03.2016 14:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 10 2.111 30.03.2024 10:46
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.698 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.170 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.155 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
Cool FLASHHOST.EU HALLOWEEN SPECIAL | Prepaid Hoster ROCE 0 968 31.10.2021 20:03
Letzter Beitrag: ROCE

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren