Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Erstes Gaming Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Erstes Gaming Design

Hallo, habe mein erstes Gaming Design erstellt und würde mal gerne eure Meinung hören, was euch gefällt bzw. auch was euch nicht gefällt. Benutzt dafür habe ich Inkscape

http://i.imgur.com/nObUO5V.jpg(!https)


Vielen Dank für euer Feedback

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 13:23 von Wagner.Andreas.

10.11.2015 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erstes Gaming Design

Schlicht gehalten und für dein erstes Design, ziemlich gut. Schöne Arbeit :-)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

10.11.2015 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 52
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erstes Gaming Design

Gefällt mir sehr gut sieht professional und aufwendig aus.
Hast du mit einer Vorlage gearbeitet oder hast du alles selber entworfen, also der Aufbau der Seite?

LG


-----------------------------------------------------------------------------------

[Link: Registrierung erforderlich]

10.11.2015 15:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erstes Gaming Design

Ich finde das dir das Design echt gut gelungen ist! Doch finde ich das Menü noch nicht ganz passend Smile
PS: Deine PN habe ich gelesen. Ich werde im laufe der Woche dir antworten.

Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

10.11.2015 16:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erstes Gaming Design

Ich danke euch für euer Positives Feedback zu dem Design. Das Menü ist eigl. ein Dropdown Menü. Die Ansicht für die Dropdown links kommen heute abend Smile

11.11.2015 12:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Erstes Gaming Design

Moin.

Ich finde es zwar schade, dass es nicht so ganz im Modernen Flat Stil gehalten ist,
jedoch sieht man, es wurde sich mühe gegeben. Auch wenn es nicht gefördert ist, gebe ich dir mal 8/10 Punkten. <3

Ich freue mich über neue Designs von dir, und würde es schon finden, etwas neues von dir zu sehen. Wink


CODING

HTML, CSS, PHP & MySQL

23.12.2015 04:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine erstes Design italian-power 9 2.585 29.04.2016 09:02
Letzter Beitrag: dexxdev
  Erstes "Webdesign" Dream-Code 7 1.859 25.05.2014 20:49
Letzter Beitrag: .pajoda
  Erstes Design steindl Media e.U. 12 2.388 09.06.2013 10:11
Letzter Beitrag: nobody
  Erstes Art: Stars will be yours Kniron 4 1.720 30.05.2013 17:28
Letzter Beitrag: chubidoo
Wink Bewertung zu diesem Gaming Design. pixodoo 4 1.668 20.04.2013 19:01
Letzter Beitrag: Zebrahead

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren