Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Danke Alex für das Schlecht machen!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

So Alex, du wir haben mehr Ahnung als was du denkst. Meine Partnerin und ich haben 12 Welpen groß gezogen + vermittelt. Ich sehe wohl das du keine Ahnung hast von dem was Haustiere Betrifft.
Ganz Ehrlich du machst mich hier jetzt schlecht wie ich finde ( was ja super für ein Admin ist).

Und wenn wir 2 fertige Texte verwenden ist doch immer noch unsern Ding ?


Finde ich jetzt nicht o.K von dir da dies zum schlechten machen gilt von dir.. Aber was soll wenn man keine Ahnung hat wie du dann ist das nun mal so oder ?

05.11.2015 09:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

RainingNonsense schrieb:
So Alex, du wir haben mehr Ahnung als was du denkst. Meine Partnerin und ich haben 12 Welpen groß gezogen + vermittelt. Ich sehe wohl das du keine Ahnung hast von dem was Haustiere Betrifft.
Ganz Ehrlich du machst mich hier jetzt schlecht wie ich finde ( was ja super für ein Admin ist).

Und wenn wir 2 fertige Texte verwenden ist doch immer noch unsern Ding ?


Finde ich jetzt nicht o.K von dir da dies zum schlechten machen gilt von dir.. Aber was soll wenn man keine Ahnung hat wie du dann ist das nun mal so oder ?


Hallo,
Das Du/Ihr mehr Erfahrungen habt mit Welpen als ich, fechte ich in keiner Sekunde an - Aber nur als Hintergrund Information, ich bin mit Hunden gross geworden.

Meine Zeit ist sehr begrenzt um Projekte zu analysieren und negativ wirkende Aspekte niederzuschreiben. Aus diesem Grund "Bewerte" ich nur Projekte, welche aus meiner Sicht potential haben. Stimmt also der Faktor Zeit und potential überein nehme ich mir die Zeit um alles niederzuschreiben.

Wenn ich so etwas mache, dann nehme ich mir auch die Zeit und schaue es genauer an und schreibe längere Texte dazu, das ich natürlich mein Auge mehr auf das schlechte lege sollte klar sein, denn da ist das Potential etwas zu verbessern.

Es enttäuscht mich, wenn ich die Hoffnung habe bei einem Projekt das es etwas werden könnte und ich dann einfach sehen muss, wie Beiträge von andern Foren ein zu eins kopiert werden.

Du möchtest doch ein eigenes Forum haben, wieso schreibst Du denn nicht auch die eigenen Texte - Du rühmst Dich mit Erfahrung von über 12 Welpen, wieso fliesst DIESE Erfahrung nicht in diese Post ein ?
Man darf sicherlich in andern Foren Ideen holen, wie sie das aufgebaut haben etc. Aber Texte 1 zu 1 zu kopieren finde ich nicht wirklich fein, vor allem dann nicht wenn man sich rühmt mit soviel Erfahrung.

Was soll ich im weiteren davon halten, das Du Dein Thread/Post löschen willst, respektive den ersten Post einfach rauskillst und dann noch die Dreistheit hast den Titel zu ändern auf "Danke Alex für das Schlecht machen!"

Wie dem auch sei. Schade, das Kritik nicht genutzt wird um sich zu verbessern.

LG Alex

PS. Ich kann meine Liste nur Wiederholen. Aber die grössten Fehler bei vielen Projekte ist immer der Punkt, das der Owner Freude an seinem Projekt hat (das soll auch so sein) und er dies den andern mitteilen will - LEIDER aber meistens zu früh, bevor das Projekt fertig ist. Dann kommt negatives Feedback und der Owner hat das Gefühl das man sein Projekt schlecht redet.

Ich bedaure es sehr das ich mir die Zeit genommen habe um Dir vielleicht auf die Sprünge zu helfen und werde mich selbstverständlich in Zukunft bei Dir raushalten. Wünsche Dir auf diesem Weg alles gute für Dein Projekt.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 14:52 von Alex.

05.11.2015 14:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auf sich aufmerksam machen? Zambeziio 10 1.978 22.04.2014 10:54
Letzter Beitrag: Zambeziio
  Neues Projekt wer will mit machen? Cut 9 1.661 16.07.2010 21:05
Letzter Beitrag: Robert
  Alex-SPonsor! aXE5LOk 4 1.509 07.11.2008 13:58
Letzter Beitrag: aXE5LOk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren