Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Danke Alex für das Schlecht machen!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Danke Alex für das Schlecht machen!

..jup

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 09:18 von RainingNonsense.

04.11.2015 20:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 30
Registriert seit: Jan 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

Hallo,

das Forum scheint ja ziemlich Neu zu sein.

Adlerdings nicht sehr seriös ohne ein Gültiges Impressum nach § 5 Telemediengesetz oder Bin ich blind?


Mit freundlichem Gruß
Florian H.

Signatur wird geladen ...
Bitte warten

04.11.2015 20:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

Hey,

Ja es ist Neu.

Impressum bau ich gerade ein hatte das vergessen Entschuldige!

04.11.2015 20:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

Hey, du scheinst grade nen kleinen Fehler zu haben Wink

Zitat:
Request URL:http://welpen-board.de/mybb/index.php/mybb/index.php/mybb/index.php

Mir wird leider nicht das Forum angezeigt sondern nur das das Fenster abgestürzt ist Wink


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015 21:32 von T-I-M.

04.11.2015 21:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

Hey,

Ja dieses Fehler behebe ich gerade in spätestens 20 Minuten wird es wieder laufen.

04.11.2015 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

[Link: Registrierung erforderlich]

Wann wird das Problem behoben?


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

04.11.2015 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, wir haben ein Problem mit der Domain Weiterleitung wir sind dabei dies zu beheben.


#UPDATE: Fehler Behoben und wieder unter [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015 23:05 von RainingNonsense.

04.11.2015 22:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

RainingNonsense schrieb:
Welpen-Board

Was ist welpen-Board ? Das ist ein Forum rund um den Hund ob Welpe oder Senior hier sind alle Hunde und Hundehalter Willkommen.Hier kannst du dich nach Lust und Laune mit anderen über deinen Welpen, die Welpen Erziehung, sowie die Pflege deines Welpen austauschen.
Verfasse ein Thema, werde Teil der Community rund um den Hund und sei selbst ein Ratgeber, hilfefeister oder eben einfach nur Hundemama/Hundepapa und tausche dich mit anderen Hunde-Eltern über deine kleinen aus.

Was bietet der Welpen-Board ? Es bietet dir ein Forum wo du alle deine Fragen stellen kannst sowie dein Fachwissen über Hunde anderen vermitteln kannst.Wir bieten dir Ebenfalls eine Sympathische Atmosphäre & ein stylischen Design.

Es ist zwar keine Große Vorstellung aber bei Fragen fragt mich doch einfach.!

[Link: Registrierung erforderlich]


Hallo,
Dein Aufwand in allen ehren - Aber was denkst Du wie gut eine Projektvorstellung rüberkommt, wenn einfache Sachen wie Impressum nicht vorhanden sind oder unter Extras LINK five etc steht, ich wirklich null komma null Post auf der Seite finde und sie in den ersten Minuten gleich so offline ist das mir sogar auch der Internet Explorer abschmiert.

Ich kann mir vorstellen das man Freude hat sein eigenes vorzustellen... Dies ist auch legitim, ABER man sollte zuerst die Basis schaffen und nicht irgendwo Werbung machen, wenn man genau weiss das man NICHTS bieten kann - Seite noch nicht fertig ist, und man dann nochmals Offline geht.

Auch Deine Vorstellung ist einfach lieblos dahin geklatscht. Am Schluss dürft Ihr euch einfach nicht wundern, wenn keine Leute zu euch kommen...


Das Thema welches Ihr gewählt habt, ist vor allem sehr einfach schon gewissen Content bereit zu halten... Zum Beispiel in der Rubrik: "Überlegungen vor dem Einzug
Ihr habt noch Fragen was ihr vor dem Einzug eures Hundes/Welpen braucht ? Stellt sie hier rein. "

Warum steht hier nichts drin ? Keine Erfahrung oder schlichtweg einfach noch nicht dazu gekommen, wie das Impressum ?

Wenn es zweiter es ist, bin ich halt der Meinung das man so eine Seite auch noch nicht zu veröffentlichen hat! Halbfertige Webseiten schrecken mehr ab, als das sie anziehen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

04.11.2015 23:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

Hallo Alex,

danke für deine Kritik und Tipp's die ich zu Herzen nehmen werden.

Impressum ist nun vorhanden.

Würde dich bitte dann dies Thema einmal zu löschen bis wir zu 100% fertig sind wenn dies geht ? Wäre sehr nett dann würde ich nochmals die Tage eine Vorstellung schreiben.

Liebe grüße
Marcel.

04.11.2015 23:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

Nein, Thema wird nicht gelöscht.
Ich muss leider auch zum Entschluss kommen, das Ihr keine Ahnung wirklich von der Materie habt...
Ich habe heute morgen nochmals reingeschaut und ein Thema gelesen:

[Link: Registrierung erforderlich]

als ich in meinem ersten Post geschrieben habe, das Ihr Content braucht, meinte ich damit nicht das Ihr Texte 1 zu 1 wo anders klauen geht:

[Link: Registrierung erforderlich]

Das Thema wird nun auch nicht einfach gelöscht, wie du das wünscht um dann in ein paar Tagen (Witz komm raus) ein neues zu eröffnen....

Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

05.11.2015 07:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auf sich aufmerksam machen? Zambeziio 10 1.972 22.04.2014 10:54
Letzter Beitrag: Zambeziio
  Neues Projekt wer will mit machen? Cut 9 1.660 16.07.2010 21:05
Letzter Beitrag: Robert
  Alex-SPonsor! aXE5LOk 4 1.501 07.11.2008 13:58
Letzter Beitrag: aXE5LOk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren