Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Video-Projektdatei bearbeiten motn.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Video-Projektdatei bearbeiten motn.

Hallo liebe Community und Videoexperten,

ich bin auf der Suche nach einer fähigen Person, die mir eine besagte "motn." (Apple Motion) Projektdatei nach meinen Vorstellungen etwas editiert und rendert. (Da dafür ein MAC sowie z.B. Final Cut Pro gebraucht wird)

[Link: Registrierung erforderlich]

• Farbe-BG: Schwarz/Dunkel mit ein wenig Lila
• Farbe-Particle: 1x Weiß 1x Lila
• Logo: wird zugesendet
• Audio: wird zugesendet
• Projektdatei: wird zugesendet

Geändert werden müssen nur schon vorgegebene Elemente in der Farbe/Verlauf, das Logo am Ende, ein Schriftzug und die Musik ausgetauscht/eingebunden werden. (Alles vorhanden)

Es gibt vielleicht sogar die Möglichkeit die Datei in ein XML-Format umzuwandeln. Wenn dies ohne Datei bzw. Qualitätsverlusst funktioniert würde ich diese Art der Problemlösung bevorzugen. (Für AE)

------

Gibt es hier jemanden der mir das eventuell umsetzen kann, dann melde dich bitte direkt über das Board bei mir!? Für andere Lösungsvorschläge wäre ich ebenfalls dankbar!


PS: Gerne auch zum Ausgleich basierend auf einer fairer Gegenleistung.
Würde mich sehr um baldige Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen, prinz b.


Discord: prynz#0732

27.10.2015 19:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 28.10.2015 - 17:31 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Excel Tabelle mit mehreren Usern in einer Cloud bearbeiten ? szene-freunde 4 2.114 13.06.2016 16:26
Letzter Beitrag: szene-freunde
  Win8 | Web Video stream Problem DJ_Drio 3 3.184 03.10.2014 22:29
Letzter Beitrag: Alex
  Youtube Video Th3LPfReak 1 1.219 08.09.2014 12:38
Letzter Beitrag: Alex
  Video Intro erstellen Leon 1 1.262 03.07.2014 10:19
Letzter Beitrag: Shatterpro0f
  Erstellung einer Video-DVD Stone24 1 1.080 27.10.2013 14:53
Letzter Beitrag: Thomas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren