Sponsor-Board.de
Video-Projektdatei bearbeiten motn.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Video-Projektdatei bearbeiten motn. (/showthread.php?tid=57517)


Video-Projektdatei bearbeiten motn. - prynz - 27.10.2015 19:54

Hallo liebe Community und Videoexperten,

ich bin auf der Suche nach einer fähigen Person, die mir eine besagte "motn." (Apple Motion) Projektdatei nach meinen Vorstellungen etwas editiert und rendert. (Da dafür ein MAC sowie z.B. Final Cut Pro gebraucht wird)

[Link: Registrierung erforderlich]

• Farbe-BG: Schwarz/Dunkel mit ein wenig Lila
• Farbe-Particle: 1x Weiß 1x Lila
• Logo: wird zugesendet
• Audio: wird zugesendet
• Projektdatei: wird zugesendet

Geändert werden müssen nur schon vorgegebene Elemente in der Farbe/Verlauf, das Logo am Ende, ein Schriftzug und die Musik ausgetauscht/eingebunden werden. (Alles vorhanden)

Es gibt vielleicht sogar die Möglichkeit die Datei in ein XML-Format umzuwandeln. Wenn dies ohne Datei bzw. Qualitätsverlusst funktioniert würde ich diese Art der Problemlösung bevorzugen. (Für AE)

------

Gibt es hier jemanden der mir das eventuell umsetzen kann, dann melde dich bitte direkt über das Board bei mir!? Für andere Lösungsvorschläge wäre ich ebenfalls dankbar!


PS: Gerne auch zum Ausgleich basierend auf einer fairer Gegenleistung.
Würde mich sehr um baldige Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen, prinz b.



pushlive - push - 28.10.2015 17:31

pushmessage