Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

FAFWEBSPACE.ga ist Online!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #1
FAFWEBSPACE.ga ist Online!

http://fafwebspace.ga/images/logo.png(!https)

FAFWEBSPACE.ga stellt sich vor.


Wer sind wir?
Wir sind 8 junge aufstrebende IT-Informatiker oder/und Techniker, die in ihrer Freizeit dieses Projekt geplant und ins leben gerufen haben.
Geplant wurde das ganze Projekt Januar 2015, im Juni wurde dann angefangen die ersten 3 Rootserver zu mieten und einzurichten.

Was machen wir?
FAFWEBSPACE.ga, bietet hauptsächlich Webspace's für jeder Mann an und das komplett kostenlos.

Wieso machen wir das?
Natürlich gibt es solche Angebote schon wie den Sand am Meer. Dennoch finden wir, dass man gerade kleinen und neuen Clans/Blog/Shops oder aber auch Communitys und normalen "Kunden" eine Chance geben sollte sich im WWW zu präsentieren.
Schauen wir doch gerade mal bei den Preisen, Clans die neu sind und vllt 2 Admins und 4 Member haben, mieten sich evtl einen Gameserver und das wars, weil vllt das Taschengeld nicht mehr her gibt. So nun wollen diese aber dann in der ESL teilnehmen und dort vllt weitere Member finden. Auf gut deutsch, "Is' nich ohne Internetseite...!" Daher bieten wir Webspace kostenfrei und ohne Werbung an.

Was wollen wir dafür?
FAFWEBSPACE.ga, bietet das alles komplett kostenlos und ohne versteckte Werbung an!
Natürlich brauchen auch wir eine Gegenleistung und diese ist bei uns der Banner auf der Kundenseite (32x32).

Wie nehme ich Kontakt zu euch auf?
Kontakt könnt ihr hier bei [Link: Registrierung erforderlich], bei [Link: Registrierung erforderlich] oder per [Mail: Registrierung erforderlich] aufnehmen.

Sonstiges
- 7 Rootserver
- Standorte wie Düsseldorf oder Frankfurt
- 10 Plesk Lizenzen
- 24/7 Support
- 99,9% Online Zeiten
- Professionelles Managment


Fragen?
Dann meldet euch.

MfG
Rexpress
FAFWebspace.ga


http://fafwebspace.ga/images/logo.png(!https)

25.10.2015 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: FAFWEBSPACE.ga ist Online!

Hay,
ich will euch ja nicht zu nah treten aber die Texte von eurem Forum wurden 1zu1 von Sponsorboard kopiert.
Auch die einzelnen unter Foren alles kopiert macht keinen seriösen Eindruck.
Mit freundlichen Grüßen


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

25.10.2015 21:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #3
Toungue  RE: FAFWEBSPACE.ga ist Online!

HardwareNow schrieb:
Hay,
ich will euch ja nicht zu nah treten aber die Texte von eurem Forum wurden 1zu1 von Sponsorboard kopiert.
Auch die einzelnen unter Foren alles kopiert macht keinen seriösen Eindruck.
Mit freundlichen Grüßen


Jetzt wo du es sagst ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

25.10.2015 21:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: FAFWEBSPACE.ga ist Online!

Denke wir schliessen das Thema an dieser Stelle. Seriosität ist leider nicht gegeben.

- Impressum fehlt
- TS3 Sponsoring ohne ATHP (Somit auch verstoss gegen TS3 EULA)
...

14.11.2015 Nachtrag: Und schwupps Projekt ist schon wieder Offline. War eine kurze Angelegenheit.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 14:20 von Alex.

25.10.2015 22:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  - geht Online.... Badigol2019 7 1.824 10.02.2019 13:49
Letzter Beitrag: Kevv
  online-freunde.com Minecraft Online City codefacts.de 0 2.373 20.03.2016 12:38
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  LOCANIZE ist ONLINE! MyLOX 2 1.682 28.02.2016 16:14
Letzter Beitrag: push
  Bitte um Feedback & Kritik - SEO-/Online-Marketing-Blog wieder online Seologe 4 1.622 10.07.2014 14:59
Letzter Beitrag: sic_
  Erebos Online Black329 6 1.435 02.09.2013 15:31
Letzter Beitrag: Black329

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren