Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Was mit den Domains tun?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Was mit den Domains tun?

assojan schrieb:
Ich würde auch sagen: die Erste Domain ist super und hat Wiedererkennungswert und eignet sich für Coder oder Entwickler.

Die Zweite Domain finde ich nicht so gut. Kein Wiedererkennungswert. Maximal ein Portfolio.


Ja auf der ersten sagen andere ist nur 5€ Wert und die zweite mache ich dann Portofolie für Programmierung oder Blog Smile
Bei der ersten war mir im Sinn ein Developer Forum Smile

25.10.2015 11:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 26.10.2015 - 06:11 Uhr -

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Was mit den Domains tun?

Unser Leader hat (weil er gerade keine andere E-Mail Adresse zur Hand hatte) unsere [email protected] E-Mail für seinen Arbeitgeber verwendet. Jetzt kennen wir immer seine Dienstpläne, den AG scheint das aber nicht zu stören. Biggrin </offtopic>

Die erste Domain eignet sich tatsächlich ganz gut für das Anbieten von Scripts. Man könnte ein Portal laufen lassen, wo man Dev-Scripts von verschiedenen Programmen, Forensoftwares etc. testen und bewerten könnte, aber sowas wird es schon geben.

Die zweite Domain lohnt ich nur, wenn du ein Gewerbe anmelden und dich und deine Dienstleistung präsentieren willst. Oder eben für den eigenen Mail-Verteiler.

kontakt@...
info@...

würde ich eher verwenden als

admin@...
support@...

Das kommt einfach komisch rüber, wobei das oben genannte Beispiel viel schlimmer ist. Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

26.10.2015 08:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren