Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Arma 3 Webinterface

Verfasser Nachricht

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Arma 3 Webinterface

Hallo,

ich suche derzeit ein paar Tester für ein Arma 3 Webinterface.

Vorab würde mich aber mal interessieren ob es überhaupt Interesse an soetwas gibt.

Einige Funktionen wurden schon implementiert und funktionieren.

Geplant ist ein Webinterface für Altis Life und ähnliche Mods.

Alpha Tester werden dann exklusiven Zugang zu einer derzeit nebenher entwickelten Erweiterung für Altis Life bekommen.

Das Webinterface befindet sich derzeit in der Pre-Alpha, einige Funktionen könnten aber bereits genutzt werden.

Bewerbungen ausschließlich hier im Forum im Thread.

Eine grafische Aufarbeitung kommt erst, wenn alle Funktionen stehen.

Wichtig ist mir neue Funktionen einzubringen und vorhandene zu erweitern.

Hier brauche ich eure Hilfe, gerade für Verbesserungsvorschläge usw.

http://ixde.eu/arma/1.jpg(!https)
http://ixde.eu/arma/autoboerse.jpg(!https)
http://ixde.eu/arma/fahrzeugliste.jpg(!https)
http://ixde.eu/arma/schweitzerkonto.jpg(!https)
http://ixde.eu/arma/spielerliste.jpg(!https)

http://ixde.eu/arma/fahrzeugliste_admin.jpg(!https)
http://ixde.eu/arma/fahrzeug_anpassen_admin.jpg(!https)
http://ixde.eu/arma/spieler_anpassen_adm.jpg(!https)


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 23:26 von italian-power.

17.09.2015 21:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Arma 3 Webinterface

ccoding schrieb:
*Schweiz


Oups (x
Wird wohl als aller erstes geändert ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 21:51 von italian-power.

18.09.2015 21:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Arma 3 Webinterface

Hallo italian-power,

wir betreiben seit kurzem wieder einen Arma 3 Altis Life Server und würden gerne dein Webinterface testen.
Zurzeit haben wir noch keine User, da wir uns noch in der Aufbauphase befinden jedoch hier schon das System gut gebrauchen könnten um es direkt beim Start zu integrieren.
Webseite mit Forum und TLD folgt noch in naher Zukunft wo das Webinterface dann auch zusehen sein soll.
Wir würden es dann intensiv nutzen und neue Vorschläge mit einbringen sowie Fehler festhalten und dir mitteilen.
Einzige Bedingung wäre dann nur, dass wir es auch nach der Alpha/Beta Phase benutzen dürfen, da für uns sonst viel arbeit entstehen würde alles wieder abzuändern.
Wir sind ein 2 Köpfiges Admin-Team, ich bin 17 der andere ist 16.

Falls Interesse besteht, kannst du dich ja gerne mal melden. (dann könnte ich dir auch eine etwas ausführlichere Bewerbung bieten.)

LG

27.09.2015 20:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Arma 3 Webinterface

Moin Italian,

Würde mich auch freuen es Testen zu dürfen allerdings nicht für den Produktiven Spieleinsatz sondern für meinen Mapping Server auf welchem ich neue Maps Teste, da ich für mehrere Server Mappe und dort nicht jedes mal der Hauptserver herunter gefahren werden muss. LG

LG

27.09.2015 21:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Arma 3 Webinterface

Hey,

Da es ein einfaches Webinterface ist, das direkt auf die DB zugreift musst du keinen Server herunterfahren oder sonstige Plugins installieren.

Da ich das Projekt schon fast eingestellt hatte müsste ich vorab noch einige Updates einspielen damit alles mit der aktuellesten Version funktioniert.

Das Interface befindet sich noch im Aufbau und ist für eine Produktive Umgebung NICHT geeignet, es gibt einige Bugs - bspw wenn ein Spieler gerade eingeloggt ist und Geld transferiert wird das Ingame nicht geändert (Er könnte sich so über das Webinterface unendlich viel Geld "ercheaten")

An einer Lösung hatte ich schonmal gearbeitet, diese scheint aber mit der aktuellen Version nicht zu funktionieren und muss daher komplett neu geschrieben werden.

Mein Ziel momentan ist erstmal möglichst viele neue Ideen zu sammeln, die ich dann umsetzten kann.
Da es viele verschiedene Versionen/Skripte für Altis Life gibt liegt es auch nahe Module zu schreiben, die dann von einem Admin per Klick aktiviert werden können - im "Vanilla" ist z.b. Kein Börsenplugin usw.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

28.09.2015 21:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GSW-WI - Game & TeaSpeak Webinterface GSW-WI 3 898 24.01.2022 16:15
Letzter Beitrag: webcraft
  JetiBox - Game, Stream, Voice Hosting Webinterface JetiB1 1 1.611 05.01.2019 03:21
Letzter Beitrag: Kevv
  Jetibox.org [Webinterface] Beta gamerzhost 6 3.594 13.11.2018 07:34
Letzter Beitrag: Dennis
  JetiBox Webinterface MoK12211 5 2.272 13.12.2016 19:56
Letzter Beitrag: gamerzhost
  [Release][Arma 3] CHRONICALSde Altis Life stellt sich vor chronicals 3 2.584 22.06.2016 16:53
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren