Sponsor-Board.de
Arma 3 Webinterface

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Arma 3 Webinterface (/showthread.php?tid=57050)


Arma 3 Webinterface - italian-power - 17.09.2015 21:12

Hallo,

ich suche derzeit ein paar Tester für ein Arma 3 Webinterface.

Vorab würde mich aber mal interessieren ob es überhaupt Interesse an soetwas gibt.

Einige Funktionen wurden schon implementiert und funktionieren.

Geplant ist ein Webinterface für Altis Life und ähnliche Mods.

Alpha Tester werden dann exklusiven Zugang zu einer derzeit nebenher entwickelten Erweiterung für Altis Life bekommen.

Das Webinterface befindet sich derzeit in der Pre-Alpha, einige Funktionen könnten aber bereits genutzt werden.

Bewerbungen ausschließlich hier im Forum im Thread.

Eine grafische Aufarbeitung kommt erst, wenn alle Funktionen stehen.

Wichtig ist mir neue Funktionen einzubringen und vorhandene zu erweitern.

Hier brauche ich eure Hilfe, gerade für Verbesserungsvorschläge usw.

http://ixde.eu/arma/1.jpg(!https)
http://ixde.eu/arma/autoboerse.jpg(!https)
http://ixde.eu/arma/fahrzeugliste.jpg(!https)
http://ixde.eu/arma/schweitzerkonto.jpg(!https)
http://ixde.eu/arma/spielerliste.jpg(!https)

http://ixde.eu/arma/fahrzeugliste_admin.jpg(!https)
http://ixde.eu/arma/fahrzeug_anpassen_admin.jpg(!https)
http://ixde.eu/arma/spieler_anpassen_adm.jpg(!https)


RE: Arma 3 Webinterface - italian-power - 18.09.2015 21:28

ccoding schrieb:
*Schweiz


Oups (x
Wird wohl als aller erstes geändert ^^


RE: Arma 3 Webinterface - lucky' - 27.09.2015 20:26

Hallo italian-power,

wir betreiben seit kurzem wieder einen Arma 3 Altis Life Server und würden gerne dein Webinterface testen.
Zurzeit haben wir noch keine User, da wir uns noch in der Aufbauphase befinden jedoch hier schon das System gut gebrauchen könnten um es direkt beim Start zu integrieren.
Webseite mit Forum und TLD folgt noch in naher Zukunft wo das Webinterface dann auch zusehen sein soll.
Wir würden es dann intensiv nutzen und neue Vorschläge mit einbringen sowie Fehler festhalten und dir mitteilen.
Einzige Bedingung wäre dann nur, dass wir es auch nach der Alpha/Beta Phase benutzen dürfen, da für uns sonst viel arbeit entstehen würde alles wieder abzuändern.
Wir sind ein 2 Köpfiges Admin-Team, ich bin 17 der andere ist 16.

Falls Interesse besteht, kannst du dich ja gerne mal melden. (dann könnte ich dir auch eine etwas ausführlichere Bewerbung bieten.)

LG


RE: Arma 3 Webinterface - Atomzwieback - 27.09.2015 21:00

Moin Italian,

Würde mich auch freuen es Testen zu dürfen allerdings nicht für den Produktiven Spieleinsatz sondern für meinen Mapping Server auf welchem ich neue Maps Teste, da ich für mehrere Server Mappe und dort nicht jedes mal der Hauptserver herunter gefahren werden muss. LG

LG


RE: Arma 3 Webinterface - italian-power - 28.09.2015 21:27

Hey,

Da es ein einfaches Webinterface ist, das direkt auf die DB zugreift musst du keinen Server herunterfahren oder sonstige Plugins installieren.

Da ich das Projekt schon fast eingestellt hatte müsste ich vorab noch einige Updates einspielen damit alles mit der aktuellesten Version funktioniert.

Das Interface befindet sich noch im Aufbau und ist für eine Produktive Umgebung NICHT geeignet, es gibt einige Bugs - bspw wenn ein Spieler gerade eingeloggt ist und Geld transferiert wird das Ingame nicht geändert (Er könnte sich so über das Webinterface unendlich viel Geld "ercheaten")

An einer Lösung hatte ich schonmal gearbeitet, diese scheint aber mit der aktuellen Version nicht zu funktionieren und muss daher komplett neu geschrieben werden.

Mein Ziel momentan ist erstmal möglichst viele neue Ideen zu sammeln, die ich dann umsetzten kann.
Da es viele verschiedene Versionen/Skripte für Altis Life gibt liegt es auch nahe Module zu schreiben, die dann von einem Admin per Klick aktiviert werden können - im "Vanilla" ist z.b. Kein Börsenplugin usw.