Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Lets Play Fallout - Juwans Weg zum Wasserchip

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Lets Play Fallout - Juwans Weg zum Wasserchip

Hallo liebe Community,

mein Name ist Wladimir aka Juwan und ich will euch mein Fallout Lets Play vorstellen. Ich gehöre eher noch zum jungen Eisen und habe Fallout nicht spielen können als es im Jahre 1997 veröffentlicht wurde. DIes hole ich jetzt nach und will meine Leidenschaft und wie ich zum Ziel komme mit euch teilen. Deswegen mache ich zudieser Spielereihe ein Lets Play.

Da ich noch recht neu mit Videos machen bin, weiß ich das es vieles zu Verbessern gibt und möchte gerne Kritik, Tipps etc. gerne von euch hören um mich zuoptimieren. Fallout Videos kommen mind. 1 wöchentlich am Mittwoch. Wenn ich es zeitlich schaffe öfters in der Woche aber mind. einmal am Mittwoch wöchentlich.

Hier die Videos: #01 Aller Anfang ist schwer..
[Link: Registrierung erforderlich]
#02 Ein Neuanfang...
[Link: Registrierung erforderlich]
#03 Ein Scorpionjäger sein ist nicht schwer oder doch?
[Link: Registrierung erforderlich]
Bitte Verbesserungsvorschläge, Tipps & Tricks (zum Spiel) etc. gerne hier oder in den Kommentaren.


Der Sendeplan für die Woche vom 07.09.2015 für Fallout ist das heute ein Video kommt, am mittwoch den 09.09.2015 und am Freitag eins 11.09.2015 und um immer auf dem aktuellesten Stand zusein, abonniert doch den Kanal Smile

Mit freundlichen Grüßen
Wladimir (Juwan)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 18:00 von Juwan.

07.09.2015 19:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.09.2015 - 09:11 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein leicht editiertes Lets Play Nitrousptm 0 2.418 26.11.2018 15:50
Letzter Beitrag: Nitrousptm
  Mein Let's Play Kanal Alien-1-Hunter 5 2.265 03.03.2017 19:50
Letzter Beitrag: Alien-1-Hunter
  Lets Play Kanal kernölmediziner 2 2.204 13.02.2017 20:47
Letzter Beitrag: kernölmediziner
  Bloodborne Review emag-play Nagelfar 4 1.933 12.06.2015 11:36
Letzter Beitrag: push
  Lets Plays - Minecraft HD - YouTube Kanal mit viel Unterhaltung GameOfMacray 1 1.604 22.10.2013 03:21
Letzter Beitrag: Alduin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren