Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Problem mit Wordpress Beitragsnavigation

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Problem mit Wordpress Beitragsnavigation

Hi,

ich habe ein Problem mit der Wordpress Beitragsnavigation.
Ich habe zwei Kategorien bei den Beiträgen erstellt. Alle Beiträge sind immer der Kategorie 1 zugewiesen. Manche Beiträge sind zusätzlich der Kategorie 2 zugewiesen.

Auf der Kategorie-Seite der Kategorie 1 funktioniert die Beitragsnavigation perfekt. Es werden, wie gewünscht, alle Beiträge angezeigt. Klickt man auf einen Beitrag, wird auch dort die Navigation korrekt ausgeführt.

Das Problem liegt bei der Kategorie 2. Die Kategorie-Seite funktioniert auch hier wie gewünscht. Es werden nur die Beiträge angezeigt, die in der Kategorie zwei sind. Klickt man allerdings auf einen Beitrag werden in der Navigation dort auch die Beiträge der Kategorie 1 angeboten. Dies möchte ich aber nicht!

Wie kann ich das verhindern?
Ich habe schon viel in Google gesucht, aber nichts gefunden das Funktioniert.


Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 14:39 von eret12.

29.08.2015 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 117
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Problem mit Wordpress Beitragsnavigation

Hallo eret12,

könntest du mir den Link deiner Webseite geben, damit ich mir selber ein Bild davon machen kann, was du genau meinst ?


MfG Pierre


[Link: Registrierung erforderlich]
Projektleitung SneakyWolves
Kontakt: [email protected] / [email protected] / [email protected]

29.08.2015 16:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Problem mit Wordpress Beitragsnavigation

Hi,

ich habe dir den Link zugesendet.


Lg eret12

29.08.2015 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wordpress Problem - Index Of Klappstuhl 4 1.427 12.02.2016 14:01
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Wordpress Problem JayJoy 6 1.525 07.02.2016 10:05
Letzter Beitrag: JayJoy
  Wordpress Design Problem Rod 2 1.341 17.01.2016 04:24
Letzter Beitrag: H4X-Cor3
  WordPress Problem Michael. 2 1.683 22.05.2015 21:39
Letzter Beitrag: push
  Menü Problem - Wordpress DokuOne 2 1.181 13.03.2013 16:05
Letzter Beitrag: RedDust

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren