Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

prinz b. schrieb:
Das die Gründe für das nicht kümmern des Forums auf Zeit begründet ist kann ich mir kaum vorstellen :] liegt wohl eher an der nicht vorhandenen Lust dafür *hust*

Wer es nämlich schafft über 3.5k Stunden Gesamt und unglaubliche 325.4 Stunden in den letzten 2 Wochen in CS:GO vollzumachen hat mehr als nur Zeit Biggrin Aber vielleicht Täusche ich mich auch...

Viel Glück bei der Suche.
Entschuldige das ich diesen "Sinnlosen" Input dazu gebe aber ich dachte ich lach auch mal mit ^^


Sehr wohl liegst du bzgl. Steam falsch.

Das Spiel startet über einen virtuellen Server, sodass CS:GO 24/7 läuft. Keine Angst, ich gehe auch noch anderen Beschäftigungen nach. Biggrin

Mag sein, dass etwas Faulheit dazugehört, allerdings wäre es mir zu schade, dass Forum einfach still zu legen.

Stattdessen versuche ich einfach nur einen fähig Leiter zu finden, der sich den Aufgaben widmet.

Es soll nämlich Leute geben, denen das auch ohne Entlohnung Spaß macht.

And now BTT.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

29.08.2015 12:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projektleiter gesucht | (M,W,D) Revoltec 0 1.357 22.07.2019 08:30
Letzter Beitrag: Revoltec
  Wir suchen neue GameServer Projektleiter! GLITCH | Jan 2 2.550 09.05.2017 22:37
Letzter Beitrag: push
  2. Projektleiter gesucht Sn1x 3 1.694 20.02.2016 08:52
Letzter Beitrag: push
  Projektleiter für Hosting (Gameserver, vServer, Voice etc.) k1ngk0ng 0 1.382 04.02.2015 12:37
Letzter Beitrag: k1ngk0ng
  [Suche] MC Projektleiter/Supporter/etc. xXThePlayerXx 0 1.255 05.01.2015 18:39
Letzter Beitrag: xXThePlayerXx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren