Sponsor-Board.de
H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht (/showthread.php?tid=56776)


H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht - Robert - 28.08.2015 08:33

Hallo liebe Community,

http://up.picr.de/22945295zs.png(!https)

vor ca. einem halben Jahr habe ich H1Z1-Germany ins Leben gerufen. Aufgrund von Zeitmangel konnte ich mich nur begrenzt dem Forum widmen.

Durch fehlende Promotion hat das Forum nie so richtig das Interesse der Nutzer geweckt.

Um das nun zu verbessern suche ich einen Projektleiter, der frischen Wind in Sache bringt.

Im Idealfall kennst du dich mit der Administration von WBB 4 Foren aus, bist mindestens 17 Jahre alt und kannst dich für Survival Games, speziell H1Z1 begeistern.

Außerdem bringst du gute Deutschkenntnisse & das gewisse Know-How mit, um ein Forum solcher Art führen zu können.

Under anderem sind auch Moderatoren & Redakteure gern gesehen, um das Forenleben voranzutreiben.

Falls ernsthaftes Interesse besteht, bitte ich um eine kurze Bewerbung via PM.

Viele Grüße,
Robert

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht - Dream-Code - 28.08.2015 09:22

Welche Aufgaben soll denn dieser Projektleiter erledigen? Wird das Forum komplett in seine Hand übergeben oder bleibst du auch dabei? Und wenn ja, welche Aufgaben würdest du übernehmen? Soll der Projektleiter auch die Finanzierung übernehmen? Insgesamt fehlen mir noch ein paar Informationen ^^


RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht - _DEL27315 - 28.08.2015 09:34

-


RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht - Robert - 28.08.2015 09:36

Der Projektleiter hat die selbe Entscheidungsbefugnis wie Ich auch. Er übernimmt eben alle administrativen Aufgaben. Darunter zählen z.B. Wartungen, Forenpflege, Promotion, etc.

Ich persönlich würde mich aber eher in Hintergrund aufhalten. Finanzierung, heißt: Domains, Webspace, Forensoftware usw. werden weiterhin von mir übernommen.

@Julia PR

Als Gegenleistung biete ich lediglich die Übernahme aller Kosten. Hier wird also jemand gesucht, der Spaß an der Sache hat und seine Arbeit ohne Entlohnung verrichtet.


RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht - Dream-Code - 28.08.2015 10:24

Würdest du auch etwaige Kosten für Werbemaßnahmen wie Gewinnspiele oder Werbeflächen tragen oder fällt das in die Zuständigkeit des neuen Projektleiters?


RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht - Robert - 28.08.2015 14:45

Das entscheide ich ja nach Höhe der Kosten und ob diese Maßnahmen mir als sinnvoll erscheinen.


RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht - BitaceS - 28.08.2015 17:08

@Robert habe großes Interesse hätte noch Sachen die ich per Privaten Nachrichten klären würde.


RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht - Robert - 28.08.2015 23:59

gobi1 schrieb:
@Robert habe großes Interesse hätte noch Sachen die ich per Privaten Nachrichten klären würde.


Gerne. Adde mich einfach in Steam falls möglich:
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht - BitaceS - 29.08.2015 00:38

@Robert Geht Skype oder ähnliches da ich momentan kein Steam mehr habe aber bald wieder!


RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht - prynz - 29.08.2015 09:13

Das die Gründe für das nicht kümmern des Forums auf Zeit begründet ist kann ich mir kaum vorstellen :] liegt wohl eher an der nicht vorhandenen Lust dafür *hust*

Wer es nämlich schafft über 3.5k Stunden Gesamt und unglaubliche 325.4 Stunden in den letzten 2 Wochen in CS:GO vollzumachen hat mehr als nur Zeit Biggrin Aber vielleicht Täusche ich mich auch...

Viel Glück bei der Suche.
Entschuldige das ich diesen "Sinnlosen" Input dazu gebe aber ich dachte ich lach auch mal mit ^^


RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht - Robert - 29.08.2015 12:32

prinz b. schrieb:
Das die Gründe für das nicht kümmern des Forums auf Zeit begründet ist kann ich mir kaum vorstellen :] liegt wohl eher an der nicht vorhandenen Lust dafür *hust*

Wer es nämlich schafft über 3.5k Stunden Gesamt und unglaubliche 325.4 Stunden in den letzten 2 Wochen in CS:GO vollzumachen hat mehr als nur Zeit Biggrin Aber vielleicht Täusche ich mich auch...

Viel Glück bei der Suche.
Entschuldige das ich diesen "Sinnlosen" Input dazu gebe aber ich dachte ich lach auch mal mit ^^


Sehr wohl liegst du bzgl. Steam falsch.

Das Spiel startet über einen virtuellen Server, sodass CS:GO 24/7 läuft. Keine Angst, ich gehe auch noch anderen Beschäftigungen nach. Biggrin

Mag sein, dass etwas Faulheit dazugehört, allerdings wäre es mir zu schade, dass Forum einfach still zu legen.

Stattdessen versuche ich einfach nur einen fähig Leiter zu finden, der sich den Aufgaben widmet.

Es soll nämlich Leute geben, denen das auch ohne Entlohnung Spaß macht.

And now BTT.