Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Supporter bei einem Hostingunternehmen/Hostingprojekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Supporter bei einem Hostingunternehmen/Hostingprojekt

Guten Abend,

mein Name ist Jonathan und bin 18 Jahre alt, auszubildender Systemintegrator.
Meine Freizeit verbringe ich natürlich viel am Computer, leite ein Multigaming Projekt und beschäftige mich mit TeamSpeak3 sowie Gameservern.
Windows sowie Linux Server sind mir vertraut.

Was suche ich?

Ich suche einen Job in einem Hostingunternehmen bzw Projekt, welches sich ausschließlich auf das Vermieten/Sponsorn von TeamSpeak 3 Servern speziallisiert hat, in dem ich als Supporter fungieren kann.
Dies gerne auch auf ehrenamtlicher Basis.

Erwarte ich Gegenleistungen?
Nein ich möchte wie oben geschrieben weder entlohnt noch sonst irgendwelche Gegenleistungen erhalten.
Meine einzige Vorraussetzung ist, dass alles legal ist, ohne gecrackte Lizenzen o.ä.

Sie haben Interesse bekommen?

Gerne stehe ich für Fragen bzw. Anfragen hier im Forum per PN bzw. hier im Thread zur Verfügung



Viele Grüße
Jonathan | GYJohn

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 10:44 von GYJohn.

11.08.2015 09:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 14.08.2015 - 09:30 Uhr -
- # PUSH # - 20.08.2015 - 19:37 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä. ParrotMaster140 5 1.112 14.08.2022 22:25
Letzter Beitrag: cocacoala
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.139 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.618 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  Suche Arbeit bei einem Hoster MarkusHeinemann 0 1.979 25.09.2017 19:42
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  [S]Job als Supporter VoltiX 1 2.402 31.07.2016 08:41
Letzter Beitrag: Finn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren