Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Hilfe Pc Startet immer neu

Verfasser Nachricht

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Ja die sind alle frei von staub. Wie gesagt ich weiss nicht wieso die so heiss wird.


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2015 17:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

ist dein Zimmer halt vielleicht einfach wärmer als sonst durch die Hitze? dann ist natürlich auch im pc alles wärmer. ist dein Gehäuse denn auch richtig belüftet?

und zum Grafikkarte anfassen lass das lieber um les die werte (°C) per treiber oder per tool aaus


never touch a running System auch wenn der Spruch eig anders gemeint ist Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 18:16 von frekka.

07.07.2015 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Schaut mal hier das ist jetzt im Leerlauf des PC´s sind die Werte so inordnung?



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 18:33 von patie.

07.07.2015 18:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Hast du denn etwas gemacht, also noch alles ging? Irgendwelche Programme installiert, Dinge aus dem Internet runtergeladen oder Ähnliches?
Wie alt ist denn dein Computer? Schonmal versucht mal auf ein anderes System zu booten? (Live CD wurde ja schon genannt).


07.07.2015 18:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Ich habe nichts weiteres runtergeladen oder ähnliches. Habe noch mal vom Expertool von Gainward ein Foto gemacht wenn ich in CS GO bin. Habe 3 min. gespielt und hat sich schon auf 42 Grad aufgewärmt zocke ich jetzt eine Stunde ist die Grafikkarte auf 60 Grad. Ich weiß nicht woran es liegt.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2015 18:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Hast du mal geschaut, was passiert wenn du die Seitenabdeckungen am PC offen lässt?

07.07.2015 19:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

GYJohn schrieb:
Hast du mal geschaut, was passiert wenn du die Seitenabdeckungen am PC offen lässt?


Diese habe ich schon offen Smile


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2015 19:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Guten Tag!

#1
BIOS oder UEFI auf default Settings stellen. F10 drücken und neu starten

#2
Kannst du die Grafikkarte überprüfen das die nicht ein Fehler hat.

#3
Arbeitsspeicher überprüfen mit MemTest86

#4
Netzteil überprüfen ob ein Defekt vor liegt. (Wie viel Watt hast du drin)

#5
Mainboard auf schäden überprüfen.

Mfg
ParaEXE


CPU.: Intel i9- [email protected] (1.30Volt)AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8b # RAM.: Corsair Dominator@3200 [email protected] 16.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: Be Quiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radiator@45mm XFlow # WLP.:Grizzly Kyronaut.

08.07.2015 11:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iPad startet nicht mehr eXoRy 3 1.475 24.05.2014 14:32
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Microsoft startet modern.IE–eine kostenlose Sammlung an Werkzeugen für Web-Entwickler the_coach 0 1.242 31.01.2013 16:31
Letzter Beitrag: the_coach
  Mani Admin Plugin startet nicht !!! skillz 11 4.483 13.11.2010 20:08
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren