Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Hilfe Pc Startet immer neu

Verfasser Nachricht

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe Pc Startet immer neu

Hallo ,

Ich habe folgendes Problem wenn ich den PC hoch fahre startet er immer wieder neu woran köntte das liegen ?

Er startet auch immer von selbst wieder neu.

Hardware:

-Intel i7 4770k
-ASUS Maximus Hero VI
-GeForce GTX 770

Ich bitte um mithilfe.

Vielen Dank Smile


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 14:39 von patie.

07.07.2015 14:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Hallo Patrick Tiemann,
Die Glaskugel meint folgendes:

- Hitze

Die Information reicht leider nicht aus um wirklich Hilfe zu leisten:

- Wie weit kommt er beim Booten // Wann Bootet er genau neu ?
- Er kennt er im BIOS noch alles (Harddisk) ?
- Was meinen Die Temperaturfühler im Bios?
- LiveCD läuft ?
- ....


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2015 14:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Hallo,

Sorry also er kommt ganz normal bis ins Windows und dann auf einmal fangen an sich die GPU Lüfter schneller zu drehen und dann geht er aus . Aber ich hatte es eingestellt das wenn der PC startet diese sich schneller drehen. Die CPU ist wassergekühlt . CPU Temperatur ist bei 35 Grad und mb Temperatur bei 33 Grad mehr wird nicht angezeigt .Live cd was meinst du damit ?


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2015 14:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Hei,

versuch es mal mit einem MemTest (Google hilft)

Grüße


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2015 15:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Check mal dein Netzteil, vielleicht hat es zu wenig Leistung.
Hast du dein PC O.C?


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 15:25 von CrimeZMedia.

07.07.2015 15:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

SiriuZ schrieb:
Check mal dein Netzteil, vielleicht hat es zu wenig Leistung.
Hast du dein PC O.C?


Davon gehe ich auch mal aus das er bei Lastspitzen einfach sagt: "Nicht mit mir." Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2015 15:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Patrick Tiemann schrieb:
Hallo,

Sorry also er kommt ganz normal bis ins Windows und dann auf einmal fangen an sich die GPU Lüfter schneller zu drehen und dann geht er aus . Aber ich hatte es eingestellt das wenn der PC startet diese sich schneller drehen. Die CPU ist wassergekühlt . CPU Temperatur ist bei 35 Grad und mb Temperatur bei 33 Grad mehr wird nicht angezeigt .Live cd was meinst du damit ?


Naja unter dem Begriff Live CD versteht man normalerweise, dass du eine CD einlegst und auf dieser CD/DVD sich ein Betriebssystem befindet, das dann ausgeführt wird. Sprich Linux Live CDs, Live CDs mit Tools wie Parted Magic, Backtrack oder was eigentlich auch sehr bekannt ist Acronis.

Vielleicht hilft es dir jetzt auf die Sprünge.

Hast du außerdem schon mal versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten? Vlt ist ja irgendwo ein Virus oder eine Auto Shutdown Datei versteckt worden. (nur mal als mögliches Problem)

Wie lange tritt dieser Fehler denn schon auf? Erst seit kurzem oder schon etwas länger?
Was war das letzte was installiert wurde? Am besten alles auflisten, was du in den letzten 24 h drauf installiert oder auch geändert hast. Kann helfen dem Problem auf die Spur zu kommen.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

07.07.2015 15:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Hallo
Ich fürchte das dass ein Virus ist der sowas wie der BKA Trojaner ist der das booten blockiert in diesem falle immer neustartet.
An deiner stelle würde ich mir eine Kaspersky Rescue Disk brennen und das system mit dieser booten anschließend einen kompletten systen scan durchführen.
Hoffe für dich das es funktioniert.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 15:42 von HardwareNow.

07.07.2015 15:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Danke für die vielen Antworten also, PC fährt wieder hoch was aber komisch ist wenn ich mit der Hand auf der GPU fühle um festzustellen wie heiss sie ist sobald ich sie berühre fährt er neu hoch. Was seit einer Woche ist wo es so warm in Deutschland ist, ist dass die GPU beim cs go zocken sehr sehr heiss ist 60 Grad obwohl die drei Lüfter auf 100% sind . Denke mal nicht das es an cs go liegt . Da go schmiert auch immer kurz ab und dann drehen die Lüfter langsamer wenn es kurz abschmiert.Wenn ich das Experten tool von gainward öffne ist die GPU wenn ich cs go Spiele auf voll Last das war auch noch nie . Ich weiss nicht was damit los ist

Nein mein pc ist nicht O.C.


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 16:06 von patie.

07.07.2015 16:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Hilfe Pc Startet immer neu

Die Lüfter sind aber frei von Staub ?


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

07.07.2015 16:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iPad startet nicht mehr eXoRy 3 1.475 24.05.2014 14:32
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Microsoft startet modern.IE–eine kostenlose Sammlung an Werkzeugen für Web-Entwickler the_coach 0 1.242 31.01.2013 16:31
Letzter Beitrag: the_coach
  Mani Admin Plugin startet nicht !!! skillz 11 4.484 13.11.2010 20:08
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren