Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Umfrage für meine Facharbeit

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Umfrage für meine Facharbeit

SaMa schrieb:
Ich würde im Internet genau durchlesen wie eine Umfrage aufgebaut werden soll, den es ist klar das ein Schüler kaum eine aussagekräftige Umfrage erstellen kann, da Schüler nicht genug Menschen erreichen. Aber es wäre sicher auch für dich interessant, wenn du wüsstest woher überhaupt deine Teilnehmer herkommen, in welcher Bildungsschicht sie sich befinden oder ob diese schon arbeiten. Und ich würde meinen Teilnehmer ebenfalls Spielraum lassen für offene Fragen, dass dort ihre Meinung zählt. Klar ist es schwer die Umfrage dann auszuwerten, aber das ist ja genau das was gute Umfragen ausmachen.


Ja du hast recht über Bildungssichten habe ich auch schon nachgedacht.
Jedoch wäre das zu Umfangreich und würde den Rahmen der Facharbeit sprengen Wink.
Aber interessant wäre es auf jeden Fall.
Danke für deine Teilnahme.


Mit freundlichen Grüßen
Grumpfel/David

Weitere Informationen unter:
[Link: Registrierung erforderlich]

31.05.2015 23:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Umfrage für meine Facharbeit

So es hat lange gedauert aber jetzt habe ich die Facharbeit fertig.
Danke für eure Unterstützung.
Hier sind die Abstimmungsergebnisse: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Grumpfel/David

Weitere Informationen unter:
[Link: Registrierung erforderlich]

09.06.2015 21:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sascha Haendler DebianDEV 3 1.037 27.06.2022 00:56
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Umfrage über vServer Schwester Wombat 6 1.621 29.02.2020 19:40
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Umfrage Beratungsleistung CmmttdToPrgrss 3 1.426 14.10.2019 18:20
Letzter Beitrag: webcraft
  Kleine Umfrage Finn 0 1.397 11.04.2017 20:37
Letzter Beitrag: Finn
Exclamation [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektur LimeSoft 13 2.801 25.03.2016 01:58
Letzter Beitrag: LimeSoft

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren