Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus?

@Aaron
Dann funktioniert es nicht. Gib doch mal bild.de ein, dort wird es so abgefragt, und man siehe das die normale Webseite mit Scrollbalken eingefügt wird.

Noch dazu finde ich die Umsetzung relativ einfach gehalten, Idee wirklich gut.
Check doch mal [Link: Registrierung erforderlich]Rolleyes1 und hole dir da ein paar Anregungen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 13:20 von Mave1993.

20.05.2015 13:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus?

Cool wenn man selber mal so was macht. :-)

Als alternative gibt es aber noch andere Anbieter, wie z.B [Link: Registrierung erforderlich]

Dort kann man Browserversionen und Betriebsysteme noch durchtesten lassen...was für einen Entwickler noch wichtig sein könnte.

Grüsse
Patrick

20.05.2015 14:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus?

Aaron schrieb:
Wie wird das gelöst, wenn auf der angegebenen Webseite z.B. der User Agent abgefragt wird, um eine mobile Version anzuzeigen (entweder per PHP oder JS)?


Mit einer JS Datei wird diese gelöst


Besucht uns doch mal auf [Link: Registrierung erforderlich]
Der ultimative Voice-Chat im Internet für jung und alt.

License: TS2 ATHP Non-Profit Organization (NPO) - NPO Teamspeak Host Provider
[Link: Registrierung erforderlich] => dort die TeamSpeak Server IP eingeben
Unser Server: Ts² IP: 5.189.136.243:8767 oder per Telefon
0691 7309 0513 028 (mit Festnetz Flat kostenlos)
Teamspeak 2 Sponsoring Anfrage gerne hier im Board

20.05.2015 15:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus?

Also ich glaube, dass mir STRG+SHIFT+M in meinem Firefox mehr Funktionalität bietet, zumal ich hier auch Berührungen simulieren kann^^


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 03:11 von GGSeSports.

21.05.2015 03:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus?

GGSeSports schrieb:
Also ich glaube, dass mir STRG+SHIFT+M in meinem Firefox mehr Funktionalität bietet, zumal ich hier auch Berührungen simulieren kann^^


Hallo GGSeSports,
sicherlich gibt die die Entwicklerkonsole von Firefox mehr Möglichkeiten, jedoch sollte man bedenken, dass sich jemand die Zeit genommen hat um dieses 'Tool' zu kreieren.


http://www.cyberwall.biz/sb/signatur-sb.jpg(!https)

21.05.2015 06:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus?

cyberwall schrieb:

Hallo GGSeSports,
sicherlich gibt die die Entwicklerkonsole von Firefox mehr Möglichkeiten, jedoch sollte man bedenken, dass sich jemand die Zeit genommen hat um dieses 'Tool' zu kreieren.


Hallo cyberwall,

vielen Dank an Dir. Leider gibt es wenige, die würdigen, was man
gemacht hat. Mir ist aufgefallen, dass es viele User gibt, die nur was zu
meckern haben. Bringen aber selbst nichts auf die Reihe. Ich möchte
keinen zu nahe treten. Aber fakt ist es. Ich habe bewusst die Webseite
einfach gehalten. Ich weiß auch, dass der Domainname nicht passende
ist. Aber ich hatte diese noch brachliegen und keine Verwendung dafür.

Lg Lepirato


Besucht uns doch mal auf [Link: Registrierung erforderlich]
Der ultimative Voice-Chat im Internet für jung und alt.

License: TS2 ATHP Non-Profit Organization (NPO) - NPO Teamspeak Host Provider
[Link: Registrierung erforderlich] => dort die TeamSpeak Server IP eingeben
Unser Server: Ts² IP: 5.189.136.243:8767 oder per Telefon
0691 7309 0513 028 (mit Festnetz Flat kostenlos)
Teamspeak 2 Sponsoring Anfrage gerne hier im Board

21.05.2015 08:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus?

Ich muss GGSeSports Recht geben und bin der selben Meinung.
Ans sich ist die Seite nutzlos da hier keine richtige Emulation stattfindet.
Es wird einfach nur mein Bild verkleinert was Chrome und FF von Haus aus viel besser können.

Daher sehe ich keinen Sinn für die Seite.
Außerdem kann ich mit meienm Browser lokale Projekte direkt mobil entwickeln.
Es würde keinen Sinn machen jede Änderung auf den Server zu laden, erst über eien externe Seite zu prüfen und dann wieder anzupassen, hochzuladen und prüfen zu lassen.


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

21.05.2015 10:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus?

Lepirato schrieb:
Leider gibt es wenige, die würdigen, was man
gemacht hat. Mir ist aufgefallen, dass es viele User gibt, die nur was zu
meckern haben. Bringen aber selbst nichts auf die Reihe.


Leider ist mir aufgefallen, dass hier viele User Feedback so definieren, als würden diese Geld zahlen um eine positive Bewertung zu erhalten.

Ok, dann würdige ich mal, dass du dich mit IFRAME auskennst, mir unerklärlicher weise Jquery verwendest, obwohl man das hätte auch über die Standard JS API erledigen können:

Code:
document.getElementById("myFrame").width = "400";


Weiterhin würdige Ich dass du ein Tool geklont hast, was es zig tausend mal mit besserer Qualität gibt.

Wenn hier mal ein Projekt erscheinen würde, was einzigartig ist, oder ein bestehendes verbessert, habe ich kein Problem damit auch mal positives Feedback zu hinterlassen.

Wenn kein ehrliches Feedback erwartet wird, warum fragt man dann überhaupt nach?!

Und glaube mir, was du vorgestellt hast, habe ich bereits vor 10 Jahren auf die Reihe gebracht Wink


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

21.05.2015 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 393 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  | Projektstart HORRORTRIP - Die Realität sieht anders aus | ROCE 2 1.374 04.09.2017 18:33
Letzter Beitrag: push
  Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me Wronnay 27 4.604 25.07.2015 15:08
Letzter Beitrag: push
  Mobile-Fragen.de | Fragen und Antworten über Smartphone und Tablet-PC Homer 9 1.470 24.01.2014 18:31
Letzter Beitrag: push
  Appook.de - Smartphones, E-Book, Tablet-PC und Apps Homer 15 2.985 09.01.2014 06:59
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren