Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Project Worker

Verfasser Nachricht

Beiträge: 94
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Project Worker

Ist vielleicht was hart formuliert, aber ich finde, man soll seine Projekte mit "Herz" betreiben, nur dann wird es erfolgreich.

Und so wie deins Aktuell ausschaut betreibst du es nicht mit Herz.

Validierungsfehler: [Link: Registrierung erforderlich]

AGBs fehlen, Datenschutzerklärung lückenhaft, z.b. Stellungnahme zur Facebookeinbindung

Seo optimierung ist nicht vorhanden, noch nichtmal eine Meta Description [Link: Registrierung erforderlich]

geklautes Logo Icon ? Konnte es auf keinen Icon/Stockimage Portalen finden [Link: Registrierung erforderlich]

verlinkte Dateien die nicht existiern: [Link: Registrierung erforderlich]

Für mich sieht das ganze aus wie ein 2 Stundenprojekte... naja, jedem das seine.

18.05.2015 19:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Project Worker

So ein ähnliches Projekt kenne ich auch schon. War früher dort auch aktiv!
Falls du Interesse hast, kannst du dich mal mit Dev2tec.com in Verbindung setzen. Die suchen momentan Partner.

//Erreiche momentan die Website nicht. "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung"


Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

18.05.2015 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Project Worker

Hey,

Die Seite ist für mich zurzeit nicht zu erreichen. Ist das Planmäßig bzw. weisst du darüber bescheid?
[attachment=2976]

Gruß, krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

18.05.2015 22:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Project Worker

Genau so lang Online, wie Arbeitszeit investiert. Tongue Tongue
Kleiner Spaß am Rande. Biggrin

Wenn du mehr Zeit in dieses Projekt investierst, könnte das echt
was werden.

Viel Erfolg. Rolleyes


Mit freundlichen Grüßen,
Asci

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 22:33 von Asci.

18.05.2015 22:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Project Die Biertrinker DayZ McTavish348 0 1.347 25.09.2019 16:53
Letzter Beitrag: McTavish348
  Project-Board.de Dein Forum rund um Projektverwirklichung lindtino 21 7.131 29.12.2015 12:23
Letzter Beitrag: push
  GamingCenter Project GamingCenter 4 1.390 26.11.2013 20:22
Letzter Beitrag: Failix
  Project NEXT - Gaming for good Loudless 4 1.344 18.11.2012 20:41
Letzter Beitrag: push
  SnipWhiStle project fanta 5 1.429 07.09.2012 19:29
Letzter Beitrag: ENCOREdesign

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren